KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: ins internet der psp mit USB?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich wollte wissen ob man mit einer Homebrew ,mit der psp über den USB ins Internet gehen könnte?Bin in solchen sachen ein Noob aber könnte das nicht eig. jemand machn der sich mit solchen Sachen auskennt weil ich glaube man müsste es nur so machn das die psp auf einen Server am pc zugreift und damit selbst ins Net geht.......?
nein Big Grin geht nicht, leider...nicht über usb!

mfg 92gamer92
aber wieso eig. nicht? Der PC müsste nur die entsprechenden daten dazu senden und die psp müsste nur eine HOmebrew haben um diese anzunehmen,Server könnte emuliert werden

Fertig!

Bitte Nachforschen suche schon eine woche lang und es werden sich sicher viele über so eine homebrew freuen...
Wenn schon, dann aber auch als Plugin. Dann könnte man echt geil online zocken *träum*
das gibts aber nicht! Big Grin

kauf dir wenn vom pc aus online willst nen wifi stick, oder eben gleich nen router...
Naja schade , Trotzdem falls jemand die Zeit und das Wissen dafür hat Bitte mal machen ^^

dann am besten hier posten und reinstellen
Danke im vorraus ....
hab auch schon mal gefragt, was ich weiß gibts so was nicht.
Referenz-URLs