KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: psp stuerzt im browser ab?!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hi
ich bin oft (un jetz grade auch) mit mei psp im net. un in der letzten stunde is sie 3 mal abgestuerzt. also 1. dieser kreis unten rechts bewegt sich nich mehr, 2. sie reagiert auf keine tasten mehr un 3. schaltet sie dann nach ca. 10 sek mit einem lauten knacken ab un wennich se dann wida an mach, startet se ganz neu... war die ganze zeit nur auf pspking... weis jmd was dagegn?
thx
benutzt du den ganz normalen i net browser der PSP?
das war bei mir auch mal. Hab dann dem ms formatiert dann giengs wieder
@ 1.beitrag: ja ich benutz den normaln netfont brwsr...
@ 2.beitrag: mei ms habich schon 2 ma formatiert hab extra maln andern probiert auf dem nix draufwa u n den dann nochma formatiert - gleiches ergebnis.. un zurueckgesetzt isse au scho 3 ma... jmd noch 'ne idee?? thx

psp_nichts_wisser :
@ 1.beitrag: ja ich benutz den normaln netfont brwsr...
@ 2.beitrag: mei ms habich schon 2 ma formatiert hab extra maln andern probiert auf dem nix draufwa u n den dann nochma formatiert - gleiches ergebnis.. un zurueckgesetzt isse au scho 3 ma... jmd noch 'ne idee?? thx


höhö, jetz grad alsich denn thread aufgmacht des gleiche ergebniss... neustart -.-

Referenz-URLs