KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Sat.1 Superball Homebrew?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Community,

weiß einer von euch ob es den sat1 superball für die psp gibt??

Oder gibt es hier jemandem im Forum der so etwas machen kann??

Freewareversion PC:Hier ansehen



hier sieht man die aufgemotzte version Smile

gruß Mishka84
Also machbar ist das bestimmt... Es ist ja ein Freeware Game, vielleicht kann man irgenwo noch den SRC-Code bekommen dann ist das ganze einfacher nachzumachen.
Ansonsten hilft nur komplett "nachschreiben", das würde ich z.B. in LUA machen. Denn dort gibt es viele Pc-Spiele-Portierungen und es ist, glaube ich, einfache mit LUA nachzucoden als in C...

MfG 743acid743

P.S.: Und bevor ich jetzt mit PM bombardiert werde: Nein, ich kann das leider nicht nach coden!
Geil ist es dieses Game das man im Tv immer mit dem Telefon steuert?
Hab's seit ca 8jahhhhhreeeen nicht mehr gesehen "."
Frag mal jamescutter vielleicht nimmt Ers ja in die Hand Smile
Ich versteh das game nicht^^
das lief so: Beim sat1 früstücksfehrnsehen gabs einen anrufer, der den spieler (welcher eine augenbinde trägt) befehle gab (rechts oder links) um den hindernissen im spiel auszuweichen.

Sigma-Draconis :
das lief so: Beim sat1 früstücksfehrnsehen gabs einen anrufer, der den spieler (welcher eine augenbinde trägt) befehle gab (rechts oder links) um den hindernissen im spiel auszuweichen.


xD Das spiel fand ich recht toll. aber es war fast unmöglich zu gewinnen 1. Telefonverzögerung bzw. das Bild vom Fernsehr
2. Die Reaktionszeit von dem der die Augenbinde Trägt

Hmmm und wie funktionieren die Regeln von dem Game genau?
Könnte man vil in Arbeit nehmen Wink
Lerne zwar grad C aber n bisschen LUA zwischen durch is wohl OK Big Grin
Und zwar muss man mit dem "sat1" Ball den runterfallenden Bällen Ausweichen. Berührt man jedoch ein herunter fallenden Ball ist das spiel zuende. Und nach einer bestimmten zeit steigt man Level. Die Bälle fallen schneller mit steigenden leveln.
Ok ich wollte eh mal was in C anfangen dann versuche ich mich mal daran. Kann aber trotz des kleinen Projektes ein Paar TAge (Wochen?) dauern weil ich auch noch für die Schule lernen muss und Bla Bla all son scheiss den ich in meinem Leben nie wieder brauchen werde... Big Grin

James_Cutter :
Ok ich wollte eh mal was in C anfangen dann versuche ich mich mal daran. Kann aber trotz des kleinen Projektes ein Paar TAge (Wochen?) dauern weil ich auch noch für die Schule lernen muss und Bla Bla all son scheiss den ich in meinem Leben nie wieder brauchen werde... Big Grin


Big Grin Schule, das kannte ich noch zu gut.

Ich fände es toll wenn du es schaffen würdest so ein Spiel nachzumachen!!
Fand das schon damals total genial...links...rechts...scheiße Tongue Kannst dir da ruhig zeit lassen, hauptsache es wird gut Smile & macht fun!

ok dann sind meine laufenden projekte jetzt:
Diagramm Funktion ind Lua und PGE
und dann das hier halt.
Was ist mit Doodle Jump PSP^^
hach das waren noch zeiten Big Grin da hab ich gerne mitgefiebert^^

ist das denn immer noch so?^^

bvb1909 :
Was ist mit Doodle Jump PSP^^


Die Final version ist released worden?!
Ich hab gesagt das ich kein update mehr machen werde, da das keine IPhone KOPIE ist sondern eine VERSION FÜR PSP....

Referenz-URLs