KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: jailbreak mit FW 3.5 jetzt möglich ??!!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hi

ich verfolge schon länger das ganze hier und bin zur zeit am überlegen ob ich mir eine ps3 holen soll.
aber wenn die spiele einiges kosten möchte man die auch länger haben, also kommt man um backups nicht herum!

nun habe ich gerade folgendes entdeckt:
http://buym3izero.amigoblog.de/category/...our-iphone

da steht dass der jailbreak mit FW 3.5 geht, ist das richtig oder hab ich mich da vertan und man muss wieder downgraden oder ist das ein fake?

mfg
ob Fake oder nicht Fake ist noch unklar,
sicher ist, dass JB mit 3.50 nicht möglich ist. Meistens downgradet man auf 3.41 und kann dann JB.

TommyBGsites :
ob Fake oder nicht Fake ist noch unklar,
sicher ist, dass JB mit 3.50 nicht möglich ist. Meistens downgradet man auf 3.41 und kann dann JB.


Falsch!

Link http://psjailbreak.com/news

Ich zitiere Lehrer :

PS Jailbreak now supports firmware 3.42, 3.50 and beyond!

@MC_Dogan
Die Meldung gibt es schon länger. Ja der Jailbreak funktioniert auf 3.50, aber momentan besitzen diesen nur 200 Auserwählte benutzer.

Leaken kann man die Datei nicht, da dieser an der Serial deines Sticks geknüpft ist

Namenloser :
@MC_Dogan
Die Meldung gibt es schon länger. Ja der Jailbreak funktioniert auf 3.50, aber momentan besitzen diesen nur 200 Auserwählte benutzer.

Leaken kann man die Datei nicht, da dieser an der Serial deines Sticks geknüpft ist


jaja schon klar, aber ich dachte mir, ne kleine info könnte net schaden, da der user byjoe seinen Beitrag gestern veröffentlichte ;-)

also weiß man nach wie vor nicht wirklich, was geht und was nicht, was kommt und was nicht kommt oder wie lange es noch dauert bis was kommt oder geht. Noidea

naja - einfach abwarten und das beste hoffen siesta
erstmal vorab... meine leertaste spinnt....

also...

KEIN jailbreakStick erlaubthomebrew über 3.41....
und supports 3.50 and beyond isnurdie downgradeunterstützung.... und eben nur middm originalPSJB...

ich habhier ca. 10stk. originale liegen .... konnteesabernochnich ausprobieren.... dadie dl-server von denen überlastet sind.... werde aber berichten .... mithoffentlichfunktionstüchtiger leertaste^^

@namenloser: was du da getippthastist falsch....

greetz~phoeny~
Referenz-URLs