KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: [Homebrew-Idee] New Kids
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Leute,

Heute hatte ich in der Schule die Idee, das ein kleines NewKids-Homebrew eine schöne Sache wäre. Ich kenne alle Folgen und daher hätte ich folgende Idee:
Man macht ein Spiel in dem man viele kleine Mini-Spiele auswählen kann,
z.B. einen Bootsmotor mit Steinen und Bier abwerfen, mit dem Motorroller nach Belgien fahren und Böller kaufen, sich mit einem Opa schlagen...

Das Problem ist nur das ich nicht Coden kann. Ich dachte mir aber wenn hier vielleicht ein Coder eine Idee für ein Spiel braucht wäre es vielleicht eine ganz lustige Idee.

MfG, MOM!NHO

P.S.: Wenn das hier nicht der richtige Ort ist, bitte verschieben
das ist warscheinlich die GTA Version für 10 Jährige. die idee ist aber nicht schlecht.
Ein pimp your Mofa-Level wäre auch toll.
Oder ein Auto zerdepper Level. wie (StreeFi)Honda vz Auto.
Oder ein SlalomLevel der mit mehr Bier immer komplizierter wird.

Und die Musik nicht vergessen.
Ich kanns ja mal versuchen^^^
Muss aber erst PGE Lua lernen Big Grin
mit lua wird das denk ich mal nichts, nur mit c...
PGE ist extra entwickelt worden um Spiele zu schreiben.
Natürlich keine Richtigen, aber HBs halt.
(Siehe Doodle Jump PSP)
Ich könnte mich an sowas mal ransetzen...macht mal noch merh vorschläge dann schaun wa mal Big Grin
Das wäre geil! Vielleicht als erstes das mit dem Bootsmotor weil man das auch in 2D umsetzten könnte.
Hier das Video: http://newkids.comedycentral.de/Clips?vid=4

MOM!NHO :
Das wäre geil! Vielleicht als erstes das mit dem Bootsmotor weil man das auch in 2D umsetzten könnte.
Hier das Video: http://newkids.comedycentral.de/Clips?vid=4


OMG Newkids sind so geil Big Grin
Ja könnte man auch machen...

James_Cutter :
OMG Newkids sind so geil Big Grin
Ja könnte man auch machen...


Und ich dachte du hättest Geschmack Big Grin
Da schreien doch nur so ein Paar gestörte Männer die ganze Zeit: "Junge!" Big Grin
Naja, jeder wie er will Wink

m33 :

James_Cutter :
OMG Newkids sind so geil Big Grin
Ja könnte man auch machen...


Und ich dachte du hättest Geschmack Big Grin
Da schreien doch nur so ein Paar gestörte Männer die ganze Zeit: "Junge!" Big Grin
Naja, jeder wie er will Wink


Das ist es doch man kann einfach nur über das 'Junge!' lachen Big Grin
Na ja ich gucks jezz nicht oft aber lustig ist es allemal...

m33 :

James_Cutter :
OMG Newkids sind so geil Big Grin
Ja könnte man auch machen...


Und ich dachte du hättest Geschmack Big Grin
Da schreien doch nur so ein Paar gestörte Männer die ganze Zeit: "Junge!" Big Grin
Naja, jeder wie er will Wink


ich finde diese sendung einfach nur assi und ekelig. Ich kann kein wort verstehen. Voll Normaaal ist dagegen richtig Intelektuell.

Die New Kids sind einfach derbe lustig und weil ich auf einem GymnASIum bin machen wir das halt auch. Ich kann mich z.B. nicht für SAW begeistern der einzige Horrorfilm den ich gut finde ist Wrong Turn weil die Leute da auch nur rumbrüllen.
"Junge, kannst du auch mit dem Motorrad auf dem Hinterreifen fahren?",fragte ein gestörter Newkids Typ bevor der Essenslieferant durch de Versuch starb Big Grin
^^ xD Big Grin
Seiten: 1 2
Referenz-URLs