KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Semi-Brick Recovery v1 erschienen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Heute veröffentlichte RainMan aus unserem Forum, eine neue Version des Homebrews, Semi-Brick Recovery.
Mit diesem Homebrew könnt ihr einen Semi-Brick beheben, ohne die PSP komplett neu flashen zu müssen. Ihr könnt entweder ein Extra angepasstes Recovery Menü installieren, oder das Tool mit dem Recovery Flasher starten. Wenn ihr das Extra Recovery Menü installieren wollt, wird euer altes Menü überschrieben.

Installation:

  1. Kopiert alle Ordner des entpackten Archivs nach PSP/GAME.
  2. Startet das Programm in der XMB und drückt L-Trigger und R, um das neue Recvery Menü zu installieren.
  3. Wartet bis der Vorgang beendet ist, startet die PSP neu und bootet sie in das Recovery Menü.
  4. Wählt nun den dritten Punkt "Programm starten /PSP/GAME/SEMIBRCK/EBOOT.PBP" aus, um das Programm zu starten.


Changelog:
  • Neues Recovery Menü kann installiert werden.
  • Das Design wurde geändert.
  • Einige kleinere Bugs wurden gefixt.

LinkMehr Infos und Tutorials.

Download Download
ich frag mich nur wenn TNs HEN rauskommt weil dann ist es perfekt Big Grin
Da würde ich aber nicht in den Flash schreiben Wink
Geht auch überhaupt nicht, da TN einen NandGuard eingebaut hat. Wink

WinterFrost :
Geht auch überhaupt nicht, da TN einen NandGuard eingebaut hat. Wink


und das hat auch seine Grund und ist auch besser so..

Hobo57 :

WinterFrost :
Geht auch überhaupt nicht, da TN einen NandGuard eingebaut hat. Wink


und das hat auch seine Grund und ist auch besser so..


Vor Allem bei einer solch Unseriösen Software Wink.

Unseriös ist das Tool eigentlich nicht.

WinterFrost :
Geht auch überhaupt nicht, da TN einen NandGuard eingebaut hat. Wink


kann man aushebeln Tongue

Danke werde gleich meine PSP schrotten und es dann ausprobieren.xD

Mfg an alle!
Hä mit welcher Taste bestätigt man?
Ich kann auf keine von den drei Punkten "reingehen" also ich drück X und alle anderen Tasten komm aber nicht in Semi-Brick Recovery / Recovery-Flasher
Thx gute arbeit Big Grin
Pandora 4 Ever xD

-Pain- :
Thx gute arbeit Big Grin


Jup!

Danke dir RainMan!!! Endlich das was ich unbedingt wollte, jetzt ist es die PSP mit dem m44 Mod, deinem SBR und dem RecFlasher Komplett & zu 100% fertig!!!! THX!! Super Arbeit!Wink

philleb :

Hobo57 :

WinterFrost :
Geht auch überhaupt nicht, da TN einen NandGuard eingebaut hat. Wink


und das hat auch seine Grund und ist auch besser so..


Vor Allem bei einer solch Unseriösen Software Wink.


Eyy scheiß lua hater!
Das regt mich sooo auf wenn jemand einfach nicht damit klarkommen kann dass auch lua-HB's nützlich sein können!
Und sry king, aber mach es besser! Komm, mach mir den scheiß doch nach mit deinem überaus tollen und "seriösen" C/C++!
Und weisst du was? Den "Endverbraucher" juckt es einen scheiß ob das HB jetzt in Lua oder in einer "seriösen" Sprache gecodet wurde!

Du wirst es vllt. nie verstehen wollen, aber dieses Homebrew funktioniert!
Und es ist in LUA gecodet. So what? Ich hab in meiner Freizeit auch andere Dinge zu tun als zu coden/coden lernen.
Überleg dir vllt. nochmal ob wirklich alles was in Lua geschrieben ist, gleich auch schlecht oder "unseriös" ist.
Im Endeffekt zählt doch nur eines: Die User laden es sich runter, es funktioniert und alle sind glücklich. Ausser Leute wie du die es einfach nicht wahrhaben wollen, dass Lua in diesem Fall genau so gut ist wie ein HB mit der gleichen Aufgabe, dass in einer "seriösen" Sprache geschrieben wurde.

Und dann noch viel Spaß bei deiner "CFW". Und leg den Download auf einen stabilen Server, weil dieser sonst wegen dem Andrang kaputtgehen würde.
Oder gibt es hier etwa jhemand, der einen ISO-Loader will? Quatsch! ISOs sind böse. Da ist es sinnvoll gleich die ganze Funktion wegzupatchen. Hauptsache kein LUA.Rolleyes

RainMan :

philleb :

Hobo57 :

WinterFrost :
Geht auch überhaupt nicht, da TN einen NandGuard eingebaut hat. Wink


und das hat auch seine Grund und ist auch besser so..


Vor Allem bei einer solch Unseriösen Software Wink.


Eyy scheiß lua hater!
Das regt mich sooo auf wenn jemand einfach nicht damit klarkommen kann dass auch lua-HB's nützlich sein können!
Und sry king, aber mach es besser! Komm, mach mir den scheiß doch nach mit deinem überaus tollen und "seriösen" C/C++!
Und weisst du was? Den "Endverbraucher" juckt es einen scheiß ob das HB jetzt in Lua oder in einer "seriösen" Sprache gecodet wurde!

Du wirst es vllt. nie verstehen wollen, aber dieses Homebrew funktioniert!
Und es ist in LUA gecodet. So what? Ich hab in meiner Freizeit auch andere Dinge zu tun als zu coden/coden lernen.
Überleg dir vllt. nochmal ob wirklich alles was in Lua geschrieben ist, gleich auch schlecht oder "unseriös" ist.
Im Endeffekt zählt doch nur eines: Die User laden es sich runter, es funktioniert und alle sind glücklich. Ausser Leute wie du die es einfach nicht wahrhaben wollen, dass Lua in diesem Fall genau so gut ist wie ein HB mit der gleichen Aufgabe, dass in einer "seriösen" Sprache geschrieben wurde.

Und dann noch viel Spaß bei deiner "CFW". Und leg den Download auf einen stabilen Server, weil dieser sonst wegen dem Andrang kaputtgehen würde.
Oder gibt es hier etwa jhemand, der einen ISO-Loader will? Quatsch! ISOs sind böse. Da ist es sinnvoll gleich die ganze Funktion wegzupatchen. Hauptsache kein LUA.Rolleyes


Genau erstmal selber sowas coden und dann kannst du meckernLehrer

Seiten: 1 2
Referenz-URLs