KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: HBL rev.110 steht zum kompilieren bereit.
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich wollte nur sagen, dass der HBL auf der Seite(GooglePages) von Wololo die neue Rev des HBL zum Kompilieren bereit steht und ich eventuell die neueste Version uploaden werde.
Aber bitte mit changelog Big Grin
Tja, dass ist ja das Problem, der Changelog fehlt. In der CHANGES Datei stehen nur Änderungen vom
2010/09/19 also vom 19.09.2010.
Anscheinend ist ein Fehler in TortoisSVN aufgetreten, da die Rev die Angezeigt wird, nachdem kompilieren Rev 92 ist o.O ausserdem, egal ob ich am Ende Distrib oder garnichts anhänge, es startet die Distrib Rev 92
EDIT: Während dem kompilieren zeigt es jedoch
Last Commited revision 110
Updated to revision 110.
OK, ich hab wohl irgendeinen Fehler gemacht in der neuen Version gibts folgende Changes:

JJS
- This is WORK IN PROGRESS AND NOT RECOMMENDED FOR BINARY DISTRIBUTION
- added kernel memory offsets for hotshots2/everybody2 on 6.20
- changed _hook_sceKernelExitDeleteThread to actually call sceKernelExitDeleteThread because it is available through p5 stubs now, this should fix freezing in JellyCar
- minor correction to subinterrupthandler_cleanup()
wird eig. Mal w-lan beim everybodys hbl gehen?
ohh gut endlich wurde das freezen in jelly car gepatch wird auch mal zeit Big Grin
juhu kein freez...oh man hab vergessen, habs ja gelöscht^^

könnte jemand denn changelog übersetzen?
ok.
JJS

- Kernel Speicheradressen für Hotshots2/Everybody2 auf 6.20 (?)
- Die Anweisung _hook_sceKernelExitDeleteThread wurde zu call sceKernelExitDeleteThread weil es nun durch P5 Stubs verfügbar ist, dies sollte das ständige Einfrieren von JellyCar beheben
- Kleine Änderungen für subinterrupthandler_cleanup()
Referenz-URLs