KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Ferien !
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nur noch morgen schule und dann Ferien !

Wo wir dabei sind , fährt jemand in den Urlaub? lg
Ich fahre zu meinen Großeltern aber erst wenn ich wieder gesund bin, die leben in Herdecke in der Nähe von Dortmund
Na danke, Ferien sind schon lange her!Muß wahrscheinlich sogar Heiligabend arbeiten. Sad Na, das der Lauf des Systems!Kommt ihr auch noch früh genug hinter!!
Wir Bayern (Franken) haben noch bis freitag Schule aber nur bis 11:20 Uhr.
naj bei mir sin erst freitag ferien aber ich freu mich shcon voll drauf aber warscheinlich muss ich in den ferien arbeiten bei meinem dad
Ja wir haben nur noch heute Wink morgen nur 1 stunde klassenleiter , seh ich nicht als schule Tongue

dafür schreib ich gleich noch ne mathe arbeit >_<
pleet hat wahr.. ich muß auch heilig Abend arbeiten. Normale Härte.
Ferien ?kenn ich nicht !
Arbeit , Arbeit , Arbeit
Zum Glück hab ich schon ab diesen Montag bis zum 5.01.09 Urlaub genommen! Aber in den Urlaub fahr ich nicht.
ferien? schön wärs... arbeit, arbeit, arbeit... nur die berufsschule spar ich mir
Also ich Hab morgen Weinachts Feiern und ab Montag urlaub bis zum 05.01.09

aber ich fahr nicht weg
ich habe morgen weinachtsferienbis um 11.30 zuerst geht meine Ganze Klasse einstück spatzieren und dann erst mal so richtig im Klassenzimmer Frühstücken und neben bei auch noch Filme anschauen
ab morgen um 11 bis zum 12.1.09 Big Grin

da gibts morgen glühwein bis zum umfallen Big Grin
Muss Oh` du fröhliche an weinachten für die ganze verwandschaft aufm klavier spielen!
Werd mich hinterher mit glühwein zusaufen xDDDD ne spass
Wünsch allen die Fahren viel Spaß ! Und denen die an Heilig Abend arbeiten müssen , bitte nicht so lange ;D

Wir spielen morgen in der Schule Singstar Big GrinDDD

Und der Burak (Klassentürke) bringt wieder die geile Türkische Salami mit ! Die ist so geil !

Beste Grüße!
Seiten: 1 2
Referenz-URLs