KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Suche Cheat Device für GTS LCS
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo suche ein Trainer / Cheat Device für undendlich monition, unbesiegbarkeit und zum fahndungslevel ausstellen etc. habe die österreichische version 18 + Version des spiels und meine fw ist 2,82

hatte zwar mal einen trainer, hab das spiel aber seid nem jahr nicht mehr gespielt und der geht iwie net mehr.

kann mir da jemand helfen?
Du kannst auch einfach die Tasten-Combination Cheats nehmen da gibs die Cheats die du suchst!
ja ich weiß ich hätt aber gerne den Trainer / Cheat Device, weil dann muss man die net immer neu eingeben. Bzw. es gibt ja keinen cheat für unbesiegbarkeit
Ja sry davon weiß ich nix !
macht nichts, trotzdem danke.
kann mir jemand anders vielleicht weiter helfen? weil ich probiers schon seid stunden mit den verschiedensten cheat devices die ich im inet gefunden hab. aber wenn ich die landen will kommt die meldung das die dateindefekt ist und ich kann das device net öffnen
Hast du CFW?

C4 H4cKeR :
Hast du CFW?



was ist denn cfw?
bin net mehr auf dem neusten stand was psp angeht hab mich damit das letzte mal so richtig vor 2 jahren oder so beschäftigt oder noch länger. hab nur zwischendurch ab und zu mal gespielt. bin jetzt irgendwie wieder drauf gekommen die gute alte psp mal wieder in betrieb zu nehmen Big Grin

Lis mal das durch. http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=6757 das wird dier vieleicht weiterhelfenSmile
ok, nein, dann hab ich keine cfw. ich hab ne original fw

geht dann das cheat device nicht?

weil ich hatte ja mal eins das ging. ich hat eig auch nichts verändert nur es ging auf einmal nicht mehr
hat noch jemand ne idee?
welche FW hast du ?
steht doch oben 2.82

EDIT:mach dir mal nen pandora akku und einen mms
http://www.pspking.de/gnd.html das ist aber hardmod da musst du den akku öffnen oder wenn du jmd kennst der eine cfw hat und sein MoBo softmod pandora erstellung unterstützt frag mal ihn Wink

für den mms:
http://www.pspking.de/rains.html
oder kauf dir einen Pandora Akku aber wenn du keine CFW haben willst kauf dir Action Replay PSP.
Wozu Pandora und MMS ?

Er hat die OFW 2.82, da kann er ohne Pandora und MMS auf eine CFW kommen.


Befolge dieses TUT und du hast eine CFW. Für das GTA benötigst du das GTA VCS/LCS CheatDevice.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs