KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: TN HEN wird auf die OFW 6.35 portiert
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Heute erschien ein neuer Eintrag auf Wololo's Blog, darin stand, dass der TN HEN eventuell auch auf die 6.35 portiert wird.

Zitat:
I contacted Total_Noob yesterday, and his answer was short but clear:

I’ll release HEN for 6.35 with VSH Exploit

Diese Antwort ist zwar kurz, aber eindeutig, TN wird den HEN eventuell auch für die 6.35 releasen. Dieser HEN, würde dann ohne eine Demo, einem Spiel oder dem HBL ausgeführt werden.

Es wird aber empfohlen, vorerst auf der OFW 6.20 zu bleiben und nicht zu updaten.

Linkwololo.net

Na, das wäre ja mal cool!
das wäre so hammergeilo!!!
endlich mal ne gescheite news^^

wie siehts aus wenn die 6.36 morgen wirklich kommt und dort nix gepatcht wurde gibt es dann ne neue news, weil dann bräuchten sie die portierung auf die neue FW wenn es geht garnicht anfangen und könnten gleich auf die neuste FW nportieren oder?.
UPDATE auf wololo.net/wagic:
To clear some confusion: it is still possible that TN will release 6.20 Hen before 6.35 Hen, I don’t know about this and I didn’t ask him yet.
Boah, das wäre ja mal geilöööö!Da würde ich von m33-6 sogar runtergehen,wenn alles außer ISO/CSO & PSX drauf geht. Naja für PSX ist es schade, aber dann zock ich halt meine Klassiker über Test M33, passt schon^^
Coole Sache Smile
Da freut man sich ja richtig Smile
das ja geil Big Grin
schade find ichs nur wegen dem fehlenden psx support ;(
aber hoffentlich wird er vorher den hen für die 6.20 releasen, dann haben wir schon einen vorgeschmack ;D
super! :-)
was ist mit dem TN 6.31, wird des auch geportet?
Juhuuuu siesta
Wie geil ich freu mich schon drauf *freu*

werter222 :
was ist mit dem TN 6.31, wird des auch geportet?


Du kannst ja dann auf 6.35 updaten.

der gute TN muss sich aber ranhalten wenn er wie versprochen bis Weihnachten veröffentlichen will. Go TN, Go Big Grin
wieso ranhalten?
haste eig schonma gesehn wie weit der eig is Big Grin
es gibt nur noch ein paar bugs und wololo(ich auch natürlich) hofft das T_N die 32mb extra ram noch entschlüsselt ;D
Cool weiter so TN
Seiten: 1 2
Referenz-URLs