KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PsarDumper TuT???
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Kann mir jemand ein Tut für diesen PsarDumper link http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=20932

Ich weiß nicht wie das geht.
Das ist doch ein Plugin oder? Einfach in den Verlauf ms0:/SEPLUGINS kopieren und dort einfügen fertig. Im Rec. Menü dann noch aktivieren und das wars.

MfG tollilolli
Ja das hab ich schon gemacht hat aber nicht geklappt.

tollilolli :
Das ist doch ein Plugin oder? Einfach in den Verlauf ms0:/SEPLUGINS kopieren und dort einfügen fertig. Im Rec. Menü dann noch aktivieren und das wars.

MfG tollilolli


PsarDumper ist doch ein HB um FW Module aus der 6.20 (auch andere) zu extrahieren. Du brauchst die Dateien für die GoCam um sie unter einer CFW mit hilfe des m33_620 plugins zum laufen zu bekommen.

Wenns ein HB ist, so wie ich es sehe, Dann musst du den Ordner, der die EBOOT.PBP enthält nach PSP/Game kopieren.

XiaDao96 :

tollilolli :
Das ist doch ein Plugin oder? Einfach in den Verlauf ms0:/SEPLUGINS kopieren und dort einfügen fertig. Im Rec. Menü dann noch aktivieren und das wars.

MfG tollilolli


PsarDumper ist doch ein HB um FW Module aus der 6.20 (auch andere) zu extrahieren. Du brauchst die Dateien für die GoCam um sie unter einer CFW mit hilfe des m33_620 plugins zum laufen zu bekommen.

Wenns ein HB ist, so wie ich es sehe, Dann musst du den Ordner, der die EBOOT.PBP enthält nach PSP/Game kopieren.


Hab mir das ganze mal runter geladen, und enthalten im Zip-Archiv sind zwei .prx.Dateien. Und das sind Plugins und keine Homebrews.

MfG tollilolli

tollilolli :
Hab mir das ganze mal runter geladen, und enthalten im Zip-Archiv sind zwei .prx.Dateien. Und das sind Plugins und keine Homebrews.

MfG tollilolli


Lol... mal wieder einer von denen, die meinen dass PRXs gleich Plugins sind -.-
PRXs können genauso ausführbare normale Programme sein (mit module_start als entry point), die als Plugins oder Homebrews verwendet werden, sie können aber auch Librarys (Biblioteken) sein, die z.B. Kernel Funktionen für User Module zugreifbar machen.
Um es für Noobs einfach zu erklären: JEDES Homebrew, dass etwas im Kernel Mode erledigen muss, braucht eine externe Kernel PRX, oder mehrere.

Zum Psardumper: Du musst den Psardumper wie ein normales HB installieren (nach PSP/GAME/) und dann die update-eboot als EBOOT.PBP ins Root packen.

Bei mir geht die PSP einfach aus wenn ich das Homebrew starte, warum?

Hab die Plugins deaktiviert aber jetzt kann er den Eboot.PBP nicht finden.
Soll ich ihn von 620.PBP zu EBOOT.PBP umbenennen.

stehn :
Bei mir geht die PSP einfach aus wenn ich das Homebrew starte, warum?


:/
Welche Firmware hast du, und welche willst du decrypten? Hast du alle Dateien richtig installiert?

Jetzt gehts danke Leute Smile

Muss ich jetzt noch was machen den das Spiel konnte nicht gestartet werden

stehn :
Jetzt gehts danke Leute Smile

Muss ich jetzt noch was machen den das Spiel konnte nicht gestartet werden


Wie dass Spiel konnte nicht gestartet werden? Du hast doch gesagt es geht... welches Spiel konnte nicht gestartet werden? >.>

Das Homebrew geht und jetzt habe ich einen Ordner mit namen F0 was warscheinlich flash0 heißt muss ich jetzt die Datein überschreiben oder was.

stehn :
Das Homebrew geht und jetzt habe ich einen Ordner mit namen F0 was warscheinlich flash0 heißt muss ich jetzt die Datein überschreiben oder was.


Wieso überschreiben? :/
Wenn du ne andere Firmware hast, als die, die du decrypted hast, würde dass zum Brick führen (weil noch die alte IPL im NAND ist).
Was genau willst du machen?

Ich will einfach nur Spiele für die FW 6.20 spielen

stehn :
Ich will einfach nur Spiele für die FW 6.20 spielen


Dass hat überhaupt nichts mit dem PSARDumper zu tun :/
Installier einfach dass m33 Plugin von Torky... so schwer kann dass doch nicht sein -.-

Hab ich doch aber es geht net.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs