KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Gran Turismo 5 fragen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich weiß das es 2 sehr gute Reviews gibt, aber ich habe dennoch paar Fragen.
1. Hat GT 5 auch einen guten Karrieremodus? Also nicht so wie bei GT für PSP.
2. Wie ist der Splitscreenmodus?
3. Macht es auf Dauer wirklich Spaß?
Das waren die. Eins der besten Autorennspiele für die PS3 ist meiner Meinung nach Motor Storm, weil es mir sehr großen Spaß macht (viele Strecken + Autos, Lava, Matsch etc.). Ich weiß auch das GT 5 eine Rennsimultion ist, aber ich wollte fragen, ob es für einen normalen Gamer wie ich, es auf Dauer Spaß bringen würde?
Storm
P.S. Ich habe manche Sachen wiederholt Tongue
1. Ähnlich wie bei PSP, im GT World Modus kannst du Lizenzen machen, verschiedene Herausforderungen im Spezialmodus, A Spe verschiedene Rennen fahren mit verschiedenen Anforderungen, im B Spec ein team leiten.

2. Auf Dauer, mmmmm kommt druf an, die einzige Anspornung ist eben nur der Drang nach neuen schnellen Autos und höhere LIzenz. Spaß macht es mir als Simu.-freak allemal, dir als Actiongamer kann ich es schon empfehlen, aber es wird schwer^^
Wie ich dich kenne und in deinem Review gelesen habe, spielst du mit einem Lenkrad Wink Hast du es mit dem Controller schon versucht, wenn ja wie ist es?
Ich würde es mir gerne kaufen, nur gerade bin ich an so einem Punkt wo ich nicht mehr weiter weiß ob ja oder nein.
Storm
Man kann das Spiel wie jeden anderen Teil auch prima mit dem Controller spielen. Ein Lenkrad hat natürlich den Vorteil das man präziser lenken und Gas geben kann. Das finde ich aber nicht sehr störend.
Und mir macht das Spiel auf Dauer wirklich viel Spass, aber ich spiele die Reihe auch schon seit 10 Jahren.
Der Splitscreen Modus ist nur im Arcademodus nutzbar.
Kann man auch mit dem rechten Analogstick Gas geben und bremsen?
Ich bin kein Fan von diesen Trigger-Tasten (L2 und R2).

LG
Ja, das kann man im Optionsmenü einstellen.
Referenz-URLs