KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: gPSP
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ich habe eine frage zu gpsp

wenn ich es in den ordner psp/game gebe und aus dem usb modus gehe und gpsp spielen will steht da *defekte daten*
Hast du ne CFW ?

Vielleicht ein Unterordner zu viel oder auch MemStick mit falscher Datenstruktur -> von der PSP aus formatieren.
5.00 m33 hab ich

und der mem stick is an der psp formated

aber der gPSP ordner ist mit tausenden unterordnern --> beim tutorial runtergeladen und extrahiert
In dem Ordner muss ein Eboot.pbp sein.
Wenn da keiner ist muss du vllt. einen Unterordner weiter ins Archiv gehen!
jaa es gibt einen eboot.pbp man muss ja die spiele in rom geben wenn ich das richtig verstanden habe

könntest du mir das bisschen genauer erklären an was es liegen könnte
für gpsp braucht man doch eine bios-datei. kann gut sein, dass die dir noch fehlt...
Das BIOS braucht man auch noch, aber daher rührt nicht der Fehler Defekte Daten.

Du hast einfach einen Unterordner zu viel.
Das muss so aussehen: PSP/GAME/gpsp/EBOOT.PBP
könntest du mir einen link für die richtige datei schiken

denn die im tut. is *defekt*
An den Datein im TuT kann es nicht liegen!
Ausser wenn du das Tutorial nicht richtig befolgt hast!
Schau mal im XMB ob gPSP nicht etwas tiefer in GAME auftaucht!
Es muss nicht sein ,dass die defekten Datein sich auf den Ordner gPSP beziehen.
Dass kann man nur ausschließen ,wenn nur gPSP sich auf deinem Memorystick befindet...
egal trotzdem danke
mal ne andere frage


welcher emu is der beste ??
kp?
alle!

alexking :
Das BIOS braucht man auch noch, aber daher rührt nicht der Fehler Defekte Daten.

Du hast einfach einen Unterordner zu viel.
Das muss so aussehen: PSP/GAME/gpsp/EBOOT.PBP


so sieht es auch aus

aber ich versteh immer noch nicht warum es nicht geht

bios is drin
eboot.pbp is drin und an richtiger stelle

????

was noch

mann ich dreh durch



ich habe alles probiert

neue bios. datei


neu runterladen

spiel reingeben alles

von vorne

aber es steht weiterhin defekte datei
Referenz-URLs