KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Michael Jackson the Expirienz erschienen!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Speedmaster

Hallo Liebes Forum,
Ich habe gerade das PSN durchstöbert und bin auf das Spiel über Michael Jackson gestoßen meines wissens nach währe das Spiel erst morgen erschienen.Ich persönlich kaufe das Spiel nicht,da die Grafik dem DS ähnlt.


PS: Das Spiel kostet 29;99 € also es Lohnt sich nicht!
Michael Jackson ist scheisse.
Das Spiel ist scheisse.

MESSI10 :
Michael Jackson ist scheisse.
Das Spiel ist scheisse.


bin auch der Meinung

#also ich kauf es mir net

ich wette das wird das spiel mit den wenigsten illegalen downloads EVER!!!
ich habe das game getestet und das ist so kacke die wollen jetzt nur damit ein bischen geld machen kauft es euch auf keinen fall es ist behidert wenn schon auf wii aber nie auf psp

MESSI10 :
Michael Jackson ist scheisse.


Das muss auch net sein.
Wenn das deine Meinung ist, dann ist das okay, aber man muss trotzdem nicht so über ihn reden!

jaa einstimmige meinung sag ich da ma Big Grin
ich werds mir sicherlich auch nicht zu legen
@maxipowerforgamer hast du echt für so ein müll geld ausgegeben? man hats doch schon im vorraus gesehen, dass es schit is

m33 :

MESSI10 :
Michael Jackson ist scheisse.


Das muss auch net sein.
Wenn das deine Meinung ist, dann ist das okay, aber man muss trotzdem nicht so über ihn reden!


Meinungsfreiheit!Big Grin
Nein Spaß ich werd mich zurückhalten mit solchen Bemerkungen^^

Verdammt
Man ey die haben se doch net mehr alle
Da Coden die einfach so nen Schei$$ zusammen mit schei$$ grafik dummen Spieleprinzip und das dann noch schlecht durchgesetzt!!
Die wollen einfach nur Geld mit Jakkos tot machen!
Ich finde das is zum Heulen ich bin einfach nur angry darüber!
Das ist echt NIVEULOS!!!
Die armen Kinder müssen wieder Angst haben XD
He´s back!!!!! Daraus könnte man doch einen Bombenhorrorfilm machen:
Ein Kinderschänder(ER IST 100% SCHULDIG GEWESEN!!!) wird von seinem Arzt getötet, und spukt nun auf den Konsolen auf der Suche nach unschuldigen Kindern!!!
Das wärs doch mal Big Grin

Speedmaster

Auf der PS3 ist die Grafik besser,und ich finde es echt schade statt das Spiel zu Coden könnten sie ASC Brotherhood oder des weiteren machen!Aber ihr müsst ihn nicht gleich beleidigen!

Deutschland 1 :
Die armen Kinder müssen wieder Angst haben XD
He´s back!!!!! Daraus könnte man doch einen Bombenhorrorfilm machen:
Ein Kinderschänder(ER IST 100% SCHULDIG GEWESEN!!!) wird von seinem Arzt getötet, und spukt nun auf den Konsolen auf der Suche nach unschuldigen Kindern!!!
Das wärs doch mal Big Grin


best post ever rofl
Wie ich mir das so vorstelle wie bei invizimals kommt ein Jackson raus und vergewaltigt dich <XD

das grafikwunder des jahres,schade eigentlich das die grafik sooooo sch..ße ist.

das hat Michael Jackson nicht verdient,einer der größten künstler die die welt jemals gesehen hat.


mfg.
flying dragon
Referenz-URLs