KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Monopoly psp game
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
Gibt es ein psp homebrew oder UMD game
Wen ja wie heißt es will mich schlau machen und kaufen bez downloaden wens es als homebrew gibt.

Bitte wen homebrew dann in guter quali.

mfg.
Hier: Monopoly Fusion

Single Player
2-Player
"DEUTSCH"

http://www.pspsource.de/download.php?view.1917
bei mir hats zuerst auch net geklappt
dann hab ich den kernel für homebrews auf 1.50 gestellt und jetzt gehts
versuchs mal
Das Spiel hat 2 Ordner, welche nach PSP/GAME150 müssen (oder man macht es so wie Deadlystrike, dann werden aber wahrscheinlich ein paar andere spiele streiken).

Ebenfalls muss man eine PSP Fat haben oder Timemachine auf der PSP Slim.
ich hab beide ordner nach game geschoben
da war dann die normale datei und die defekte
hab die normal datei geöffnet aber da stand dann das spiel konnte nicht gestartet werden
also hab ich den kernel umgestellt und dann gings...
eigentlich wären für diese 2-Ordner-Homebrews der Ordner GAME150 gedacht.
oh darum gingen die spiele nie bei mir -.-
Und wie stellt man den Kernel um????
schalte deine PSP ganz aus und während du sie wieder einschaltest halte dir R taste gedrückt
ja ok

aber mein problem ist wenn ich mir den kernel 1.50 runtergeladen habe und draufklicke
geht das nicht da steht dann immer daten defekt und so

ich zieh es immmer in den ordner GAME, ist das richtig?
Hast du denn überhaupt eine PSP Slim&Lite?
was sit eine slim & lite ich bin neu und kenn die ganzen ausdrücke noch nicht sorry

was ich weiß ich hab ne psp - model 1004 (B5) - firmware 5.01

ich habe monopoly game runtergeladen und den kernel aber es steht immer nur defekt ... da

mehr weiß ich nicht
Lemp, du hast keine custom firmware. Du solltest dich also zu allererst informieren, wie du eine custom Firmware auf deine PSP bekommst. Schau dazu bitte mal in den Tutorials nach.
ok mach ich danke
und er hat ne Fat. Also wenn du endlich ne Customfirmware drauf hast, dann kannst du auf deiner PSP den 1.5er-Kernel installieren.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs