KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: AV-Kabel
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Forum,
ich habe ein problem mit meinem AV-Kabel:wenn ich den av-kabel in meinen Fernseher stecke,ist dann das bild der PSP ganz hell.Man kann fast garnichts sehen.Am AV-Kabel liegt es nicht,da ich es auch mit dem AV-Kabel meines Kumpels versucht habe,doch das bild war immer noch so hell.Früher hat es etwas geholfen,wenn ich den bildschirm etwas reindrücke,heute hilft aber nichts mehr Sad .
Wie repariere ich das???

Danke euch im voraus

m.f.g
rewilo
Kann mir wirklich niemand weiterhelfen???
Jetzt muss der Av kabel ja für was gut sein,wenn ich ihn schon habe.
Welchen Bildschirm hasste den damals eingedrükt von PSP oder TV??
Und is das Kabel direkt am TV oder an nem Vidiorecorder oder so
Un is es mit SCART oder den drei-Farben-Kabeln angeschlossen??
also früher musste ich den PSP bildschirm oben an dem USB stecker randrücken

der av kabel ist direkt am tv angeschlossen und es ist ein av kabel mit den drei steckern.
Also du kannst folgendes versuchen:
Zuerst müssen wir Feststellen ob es ein Schaden an deiner PSP ist, also schlies das ganze an nem anderen Fehrnseher an oder schlies eine andere PSP an den Fernseher an
Also es ist ein schaden an meiner PSP,habe es schonmal an der psp meines cousengs probiert,da ging es.
Tja...
Da kann man glaube ich nix machen auser sie zu sony zu senden um sie reparieren zu lassen...
ich habe noch kein AV-KABEL mit der psp slim benutzt,daher bin ich in diesem fall auch nicht der fachman dafür.
kann es an den einstellungen liegen die man im psp menue für das AV-KABEL vornehmen kann,oder kann es mit diesen einstellungen nichts zu tun haben.




mfg
flying dragon

flying dragon :
ich habe noch kein AV-KABEL mit der psp slim benutzt,daher bin ich in diesem fall auch nicht der fachman dafür.
kann es an den einstellungen liegen die man im psp menue für das AV-KABEL vornehmen kann,oder kann es mit diesen einstellungen nichts zu tun haben.




mfg
flying dragon


Also ich würd mal sagen, dass es damit net viel zu Tun hat dad:
1.) er hat damals immer den Bildschirm eingedrükt un dann is es gegangen
2.)Mit ner anderen PSP gehts ja
Also:Hardwareschaden

Referenz-URLs