KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: monster hunter portabel 3rd
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
kann man die japanische vollversion auf der 5.0m33-6 spielen
Nein aber grade ist die 5.59 Prome-4 raugekommen,mit der kannste die spielenWink
MFg EndiMan
Derzeit ist es meines Wissensstand nach nicht möglich.
Da LZ ja geleaved hat, gibt es jetzt einige Leute die an 'nem Patch arbeiten. Stöber mal in News da findeste alles.

FG Mas!v.
naja ist isotalk bei nächsten mal werdet ihr von jemanden gebannt wenn ihr hier was reinschreibt aber wer kann schon auf so ein geiles spiel warten ??
fast keiner dencke ich Tongue
Auch wenn das hier evtl ein Iso Beitrag sein könnte, will ich euch mitteilen, das ich von vielen Leuten weiß, dass ihr Monster Hunter Portable 3 ( DAS GEILSTE GAME ^^ ) ohne Probleme mit der 5.50 Prome-4 oder der m33-Prome-4 spielen könnt Wink
Sry ich bevorzuge GEN darum kenn ich mich mit den m33 nicht so aus, allerdings würde es auch einfach reichen einen Blick in die News zu werfen Wink Da steht iwo ein Artikel zu der Prome-4 Wink
Machen sich ja genügend Leute die Mühe euch durch News auf dem laufendem zu halten Wink
MfG EpicGod

PS: Wartet lieber bis das Spiel in Deutschland rauskommt, so schwer es auch sein mag, denn wenn die Leute in Japan merken das sich wieder Millionen Leute überall die "isos" klauen, dann werden die das Game in Deutschland villeicht nie rausbringen -.-" Und das will ja keiner hier denke ich Big Grin
Referenz-URLs