KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Cheat Codes MoH 1/2 ULES
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi suche verzweifelt Medal of Honor Heroes 1/2 Cheat Codes ( um die mission alle auf gold zu machen) sprich unendlich munition, unendliche gesundheit/sprint, und z.B. skywalk, bazooka als maschienpistole also so schnell schießen... (ULES also Eurpäisches Game) in google fand ich nur ULUS das ich net brauche habe CoderPR (habe auch schon PSP Cheatup v50 probiert funzt aber net) würde mich um hilfe freuen Smile
Hast du auch CWCHEAT probiert?
Ja aber da stürtz meine PSP andauernd ab oder bleibt hängen...
dann nutzt eine andere version von cwcheat. hatte das problem auch.
lag daran das ich ungemerkt eine alte version benutzt habe.
und wen ich fragen dürfte welche is die neue und wo krieg ich die?
Google doch mal, dann findest du die neue Version.
Referenz-URLs