KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: welche ist besser, m33 od. gen???
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hi leute,
ich hab da mal ne frage:
ich hab auf meiiner ersten psp die 5.50gen-d3 und die andere will ich auch noch flashen. meine frage ist nun welche cfw art besser ist!? m33 oder gen???
mfg kaiba
danke im vorraus
da mir keiner ne antwort geben mag bitte ich darum dass das thema geschlossen wird
mfg kaiba
Ich gebe dir nen Allgemeinen vorschlag Promethus.
Installiern wie folgt:Zuerst auf 5.50 Gen-D updaten und dann auf 5.50 Gen-D2 Updtaen und dann auf 5.50 Prome
[OT]
Gibt es hier einen der gen heißt?
Ansonsten ich Big Grin
[/OT]

Es gibt hier so einen Thread, der die Vorteile zeigt Wink
Piepegal.
Habe PSPs mit 5.00m33-4, -6 und auch mit der 5.50GEN-D2 hier.
Bei allen läuft zusätzlich Prometheus2.
In Sachen Spielekompatibilität ist das sowas von wurscht...

Der von m33 gemeinte Thread ist der hier:
http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=17983
M33 ist der beste finde ich.
ich hoffe irgendwann kehrt dark~alex zurück.
psp 1004
date code 5C
CFW: 5.00 M33
Referenz-URLs