KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: 3 Jahre PSPKing - die Gewinner ...
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Anlässlich unseres 3-jährigen Geburtstages fand in den letzten zwei Wochen ein Fotowettbewerb statt. Es gab einige tolle Einsendungen. Nun können wir euch die 3 Gewinner präsentieren.


1. Platz Hurzwa




2. Platz ocram




3. Platz Taisen




Es wird zuerst der Sieger von mir per PM kontaktiert, da er sich aussuchen darf, welches der drei Spiele (God of War: Ghost of Sparta, PES 2011 und DragonBall Tenkaichi Tag Team) er haben möchte. Danach der Zweite und schließlich erhält das übrig gebliebene Spiel der Drittplatzierte.

Vielen Dank an alle User für ihre Teilnahme !
Das nächste PSP-Gewinnspiel startet an Nikolaus
Danke cool zweiter platz^^
yeeha
Herzlichen Glückwunsch euch drei!
*hust* nehmt GoW *hust* Big Grin
Alles klasse Bilder!
wird man sehen m33^^

ocram :
Danke cool zweiter platz^^

Hast du das Bild selbstgemacht
Hast ja echt viel Muehe gegeben
Glueckwunsch an alle gewinnern
Das sind echt die 3 beste BilderBig Grin
Schade ich hab noch dem Idee mit dem ginyu Truppe von Dragon Ball
Brauch dafuer aber meine trainingsfreunde, bin aber letzte Woche krank
und konnte nicht zum Training kommmen
Und danke nochmal an Alex fuer die cooles gewinnspiel

Herzliche Glückwünsche an die Gewinner Wink

alexking :

3. Platz Taisen




Das mit der Riesen PSP finde ich gut. Smile

@ quangtuan ja hab ich selber gemalt auf acrylfarbe auf zwei leinwänden wie man sieht und hab da den text draufgeklebt das ist mein social wandbild in mein büro^^ man will ja kreativ inspiriert werden und arbeiten als

Bildschirm arbyter^^
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner Wink
JAAA
Hoffentlich bekomme ich Dragonball.....

God of War bekomm ich sicher nich weil das das beste Spiel ist aber auch PES 11 wäre gutSmile

Danke
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner Wink

Viel Spaß euch noch mit euren neuen Spielen Big Grin
auch dir HGW naja wird man sehn wenn GOW weg ist nehm ich dragonball weil mit fussball kann ich nur was anfangen wenn wm oder em ist, ansonsten bin ich an anderen sportarten interessiert^^
GZ an euch drei Wink
Ich sehs jetzt schon ich bekomm PES11Big Grin

Aber ist trotzdem eine Ehre für michSmile
Genau ich finds cool das es sowas überhaupt gibt und es ist klasse das man dabei auch noch was gewinnen kann^^

Taisen :
JAAA
Hoffentlich bekomme ich Dragonball.....

God of War bekomm ich sicher nich weil das das beste Spiel ist aber auch PES 11 wäre gutSmile

Danke



ist ansichtssache jeder findet was anderes gut

Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs