KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Modnation Racers UMD funktioniert nicht richtig! lade problem.
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Leute

hab endlich Modnation Racers bekommen

und Sie läd nicht richtig so hat es den anschein, denn bei ladevorgang passier nichts weiter.

benutze die UMD natürlich mit registrierter Online Berechtigung unter
PSP 3004 FW 5.03 ChickHEN/Prometheus-3 in verbindung des PSNLovers 1.2 und den Plugin m33 6.20 das die umd läuft.

Jetzt die UMD funktioniert, Spiel startet es blinckt kurz der rote schirm auf wegen plugin und so dann kann ich die sprache wählen und es kommt ein kurzer Playstation vorspann dann will es laden UMD macht keine geräusche.
und auf den Bildschirm ist nur dieser ladevorgang zu sehn, sprich der kreis wo siech dreht mehr nicht.

Habt ihr evtl paar tipps für mich und könnt mir bitte weiterhelfen?
prometheus udn das m33_620 plugin beißen sich öfter

mach im notfall eine iso draus
naja dann kann ich warscheinlich den online modus vergessen oder?

edit unter gen-c läd es.

Nur schlägt jetzt andauernd die anmeldung zum online spielen fehl??? gr das nervt.

hab doch den code schon eingegeben

EDIT

Zieh mir grad mal die ISO von der UMD und teste es damit hoffe es funktioniert
für was brauchst du prometheus wenn du modnation spielen willst? mit der neuen version von prometheus gibts probleme mit m33_620. aktiviere nur das plugin und psnlover und es sollte gehen. bin zwar noch nie mit psnlover online gegangen aber das game geht mit meinem plugin.
@ torky das problem ist nicht mehr des laden sondern ich kann damit nicht online
kannst du damit online gehn? den code hab ich ja

hab jetzt die untouched iso von meiner umd drauf und hab bei den angeblichen 5.03 prome4^^ wo noch prome 3 dortsteht mit aktiven psnlover und m336.20 plugin die meldung das ich die psp aktualisiern soll beim online gehen. das spiel selbst geht ohne es zu patchen

und mit 5.03 gen-c und den psnlover und dein m33 6.20 plugin läuft das spiel auch ohne zu patche aber auch da funktioniert der online mode nicht, da bekomm ich einfach nur die meldung das es fehlgeschlagen ist

und von der umd klappt auch nichst langsam gehts mir tierisch auf den zeiger=(

jetzt hab ichs nochmal mit der umd und 5.03 gen-c und m336.20 und psnlover getestet wieder
anmeldung ist fehlgeschlagen..............

für was hab ich diesen blöden berechtigungscode? komm ich ja auch.


hmmpf=(



EDIT::::::::::::


hab jetzt nochmal nachgesehn wenn man in psp psn store geht

da steht was von einen 2200kb dl und das wenn man mit der umd online geht das es dan geladen wird. Nun da es bei der firmware unter 5.03 nicht einmal eine funktion gibt die umd,s upzudaten geht anscheinend auch dieser download nicht, kann man diesen inhalte irgendwie anders hinzufügen das ich endlich online spielen kann...

umd und code sind vorhanden und aktiviert, habs nun schon mit psnlover1.2 psnfucker 2.1 und psnabler probiert und bekomm nur die fehlermeldung im spiel wenn ich online gehen will

Achtung Anmeldung Fehlgeschlagen

und wenn ich mit der psp in psn store auf diesen online gutschein code gehe wo ein kleines rotes icon ist das ja heist das ich bezahlt hab dafür kommt diese meldung

Ein fehler ist aufgetreten.
(80551001)

kannst du mir evtl weiterhelfen?
Referenz-URLs