KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: [PLUGIN] savestateplugin 5.50Gen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So da ich in den prometheus news gelesen habe das welche nur die 5.00m33 nutzen wegen diesem plugin wollte ich sagen das es dies auch für 5.50 gibt
hier mal ein link http://www.megaupload.com/?d=KMXJAJ8H
(ich sage daszu ich habe das nicht programiert ich wollt enur daran mal erinnern!)

MFG Martin
soviel ich weiß,ist dieses savestateplugin nur für die slim mit einer m33 druff


mfg
flying dragon
5.50 gen geht ebenfalls. ich benutze es regelmässig ohne irgendwelche probleme.

MfG 743acid743
wie ist das das plugin womit man einfach irgednwo speichern kann und dan aus machen kann? geht das auf für die psp fat?

MyKey

ist ja nicht schlecht ich habe aber ne go deshalb nützt es mir nichts Big Grin
hab nochmal sozusagen geforscht,mit der 550gen-d3 funktioniert das SAVESTATEPLUGIN ......" aber nur mit´ner SLIM !!!!!!!!!


mfg
flying dragon
Referenz-URLs