KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Monster Hunter Speicherstand Importieren o.O ?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey Wink
Ich bin am Verzweifeln -.- Ich bekomme es zum verrecken nicht hin meinen Monster Hunter Portable 2nd G oder meinen Monster Hunter Freedome Unite Speicherstand in das Spiel Monster Hunter Portable 3 zu importieren -.-
Kann mir bitte jemand helfen ?
MfG EpicGod

Fohn

woher hast du mhp3 ??? gibts das schon zu kaufen ??? bist du dir sicher das der import auch zu diesem spiel geht ???
@fohn

Ja es gibt es schon in Japan zu kaufen.

@EpicGod

Hast du die EU Version von Freedom Unite?
@XxGoregrinderxX Ich hab beide Wink Die Deutsche hab ich mir direkt am ersten Tag gekauft, als MH damals erschienen ist und die Japanische Version hatte ich mit Importieren lassen =)
Wobei ich die Japanische Version um einiges besser finde, nicht nur wegen dem erhöhtem Rate für Blut, sondern auch da die Monster Anggressiver sind ^^
Was passiert de wenn du versuchst deinen Spielstand in das neue MH zu
impotieren?(Ich denke es geht nur mit dem JP Unite Spielstand)
Kommt eine Fehlermeldung oder wird kein Spielstand erkannt?
Definitiv 'ne ISO.
Wundere mich dass solch ein Thread nicht schon eher aufgemacht wurden war, seit gestern ist MHP3rd nämlich auf CFW Spielbar und heute kommt so'n Thread .. was für ein Keck.

Du wunderst dich echt warum du dein MHFU Speicherstand nicht Importieren kannst ? Wenn du dein Köpfchen Mal anstrengen würdest, wüsstest du warum.


EURO > JAP geht eben' nicht. Frag' doch Mal in den Foren wo du's her hast .. immer kommt hier so'n Schmarrn ..
Viel Spaß beim weiter verzweifeln.

Aleksane :
Definitiv 'ne ISO.
Wundere mich dass solch ein Thread nicht schon eher aufgemacht wurden war, seit gestern ist MHP3rd nämlich auf CFW Spielbar und heute kommt so'n Thread .. was für ein Keck.

Du wunderst dich echt warum du dein MHFU Speicherstand nicht Importieren kannst ? Wenn du dein Köpfchen Mal anstrengen würdest, wüsstest du warum.


EURO > JAP geht eben' nicht. Frag' doch Mal in den Foren wo du's her hast .. immer kommt hier so'n Schmarrn ..
Viel Spaß beim weiter verzweifeln.


Auf solche Posts können wir hier echt verzichten.
Hättest du den Thread gelesen wüsstest du,dass er sich
Freedom Unite aus Japan importiert hat.Dann wird er es warscheinlich auch mit dem neuem MHP3rd gemacht haben.Macht man eben als MH Fan.
Also das nächste nachdenken anstatt irgendeinen Dreck dahin zu posten.

XxGoregrinderxX :

Aleksane :
Definitiv 'ne ISO.
Wundere mich dass solch ein Thread nicht schon eher aufgemacht wurden war, seit gestern ist MHP3rd nämlich auf CFW Spielbar und heute kommt so'n Thread .. was für ein Keck.

Du wunderst dich echt warum du dein MHFU Speicherstand nicht Importieren kannst ? Wenn du dein Köpfchen Mal anstrengen würdest, wüsstest du warum.


EURO > JAP geht eben' nicht. Frag' doch Mal in den Foren wo du's her hast .. immer kommt hier so'n Schmarrn ..
Viel Spaß beim weiter verzweifeln.


Auf solche Posts können wir hier echt verzichten.
Hättest du den Thread gelesen wüsstest du,dass er sich
Freedom Unite aus Japan importiert hat.Dann wird er es warscheinlich auch mit dem neuem MHP3rd gemacht haben.Macht man eben als MH Fan.
Also das nächste nachdenken anstatt irgendeinen Dreck dahin zu posten.






Süß dass es hier immer wieder solche voll nubs gibt die sowas glauben.

Er hat es sich Importieren lassen .. ?
Lass mich raten .. es ist auch erst Heute, so ganz unauffällig nach release von Prom-v4, bei ihm angekommen ?

Erkennst du den zusammenhang ? Wahrscheinlich nicht.
Er ist der Typische ,,Ich hab' mich hier nur Angemeldet weil ich 'ne Frage habe und bin dann sofort wieder weg" - Kerl ; D

Und ein Monster Hunter Fanboii, der sich ein Spiel aus Japan Importieren lässt, sollte wissen dass es nicht möglich ist ein EURO Savegame zwecks Importion für ein JAP Spiel zu benutzen ~_~

Ein Normaler Mensch mit etwas Grips bestellt sich kein Spiel, auch wenn es noch so toll sein mag, dass er nicht versteht -> also lad' ich's mir

Nunja, dass Niveau auf PSPK war nie wirklich hoch .. schade eigentlich.

deinen Mhp2g save kannst du schon für MHP3rd benützen. Jedoch schaltest du dadurch nur ein paar objekte frei und kannst nicht mit deinem alten acc weitermachen.

Wie gehts?
New Game
dann klickste das 2.
O
O
O
O
dann das 1. anklicken
dann sollten deine saves angezeigt werden
wählst deinen aus
und dann auf das 3. (in grün geschrieben)
dann dein char erstellen und so und fertig

MyKey

Aleksane :

XxGoregrinderxX :

Aleksane :
Definitiv 'ne ISO.
Wundere mich dass solch ein Thread nicht schon eher aufgemacht wurden war, seit gestern ist MHP3rd nämlich auf CFW Spielbar und heute kommt so'n Thread .. was für ein Keck.

Du wunderst dich echt warum du dein MHFU Speicherstand nicht Importieren kannst ? Wenn du dein Köpfchen Mal anstrengen würdest, wüsstest du warum.


EURO > JAP geht eben' nicht. Frag' doch Mal in den Foren wo du's her hast .. immer kommt hier so'n Schmarrn ..
Viel Spaß beim weiter verzweifeln.


Auf solche Posts können wir hier echt verzichten.
Hättest du den Thread gelesen wüsstest du,dass er sich
Freedom Unite aus Japan importiert hat.Dann wird er es warscheinlich auch mit dem neuem MHP3rd gemacht haben.Macht man eben als MH Fan.
Also das nächste nachdenken anstatt irgendeinen Dreck dahin zu posten.






Süß dass es hier immer wieder solche voll nubs gibt die sowas glauben.

Er hat es sich Importieren lassen .. ?
Lass mich raten .. es ist auch erst Heute, so ganz unauffällig nach release von Prom-v4, bei ihm angekommen ?

Erkennst du den zusammenhang ? Wahrscheinlich nicht.
Er ist der Typische ,,Ich hab' mich hier nur Angemeldet weil ich 'ne Frage habe und bin dann sofort wieder weg" - Kerl ; D

Und ein Monster Hunter Fanboii, der sich ein Spiel aus Japan Importieren lässt, sollte wissen dass es nicht möglich ist ein EURO Savegame zwecks Importion für ein JAP Spiel zu benutzen ~_~

Ein Normaler Mensch mit etwas Grips bestellt sich kein Spiel, auch wenn es noch so toll sein mag, dass er nicht versteht -> also lad' ich's mir

Nunja, dass Niveau auf PSPK war nie wirklich hoch .. schade eigentlich.

wenn dir das niveau hier nicht gefällt was suchst du denn hier (sry aber hier brauch keiner das forum beleidigen)
1.schreibt man noob so und nicht nub (da sieht man wer der noob ist)
2.hat der threadmacher ein paar mal erwähnt das er auch das japanische mhfu hat deshalb ist es auch möglich

Danke an die, die eine vernünftige Antwort gegeben haben Wink Hat alles geklappt =) War auch noch ein bisschen histerisch nenn ich es mal, da ich das Game erst heute erhalten habe =) Und dann funtzt nicht alles wie man es gewohnt ist -.- Aber naja jetzt ist ja alles in Ordnung =) Den Leuten die ein Thx verdient haben, haben auch eins bekommen Wink Aber nochmal Spezial Thx an Darkkeyblademaster, JarHeaD und XxGoregrinderxX Wink
MfG EpicGod
Referenz-URLs