KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: [Master_Jens] Übersicht
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

MyKey

wow das ist wirklich eine große sammlung top weiter so Wink
Top Jens..

Review Gran Turismo 5 PSP

Das gibts leider nicht...sondern Gran Turismo PSP.

Bitte versuche mal ein Tekken,Monster Hunter oder Fifa Review
für die PSP zu machen.

MFG
Das sind leider genau die Spiele, die ich nicht spiele Wink
Bald kommt noch ein riesen iOS vs Android Vergleich dazu Wink

Doch das heißt doch offiziell GT5 Mobile...oder irre ich mich da?

Master_JensHD :
Das sind leider genau die Spiele, die ich nicht spiele Wink
Bald kommt noch ein riesen iOS vs Android Vergleich dazu Wink

Doch das heißt doch offiziell GT5 Mobile...oder irre ich mich da?


Du bist der Beste in Sachen Reviews <3

Ja Ios VS Android ..das würde mich interessieren Jens in HD ^^

Nein es heißt Gran Turismo PSP
Oder Gran Tursimo Portable...

Wie wärs mit SmackDown,Tag Force oder Angry Birds Mini ?

Master_JensHD :
*entfernt*


Vorbildlich nenn ich sowas.
Sollte wohl jeder mal machen damit man weiß was der "Mod" denn auch schon für das Forum getan hat bzw. damit ZEIGT das der Name nicht nur orange ist weil es cool aussieht.
Klasse Sammlung

Na, da kommt ja einiges zusammen.
iOS vs. Android - Ich warte sehensüchtig xD
man merkt wieder wie fleißig du doch bist Wink

Master_JensHD :


Da hat sich ein kleiner Fehler eingeschlichen Wink

Wo ist dein Android vs iOS Vergleich ?

PS3.Minimus :
Wo ist dein Android vs iOS Vergleich ?


Hab ich schon seit Monaten fertig auf meiner Platte. Iwie bin ich nicht dazu gekommen es fertig zu formatieren, geschweige davon es überhaupt zeitlich anzupassen. Hat sich in den letzten Monaten viel getan. Ich schaue mal ob ich ihn raushauen kann, hab ab Montag ja "4" Wochen Urlaub.

In Ordnung
Weil ich muss mich zwischen dem iPhone und dem Sensation entscheiden
Was für eine blöde Entscheidung. Sensation natürlich!
Ja natürlich ich hasse apfels!
Na ja,kenn mich ja schon mit Apple' iDevices aus.Und frag mich ob sich der Wechsel zum HTC Sensation lohnt
Seiten: 1 2
Referenz-URLs