KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: OFW für GOW Ghost of Sparta
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey,


welche OFW braucht GOW? Bin zur Zeit auf der 6.20 aber wegen HBL will ich nicht updaten.

Liebe Grüße
6.31 oder 6.30 weiß ich leider nicht so genau aber falls du updatest brauchst du den Everybodys Golf Exploit und du brauchst das Spiel Everybodys Golf.

green_day_fan_ :
6.31 oder 6.30 weiß ich leider nicht so genau aber falls du updatest brauchst du den Everybodys Golf Exploit und du brauchst das Spiel Everybodys Golf.


und das ist eben der springende Punkt. dann warte ich doch lieber auf den HEN. Da kann man eventuell updaten.

Danke

EimerEimer
Das gleiche problem hab ich auch xD
Auf meiner 3000er habe 6.20 und HBL...
Naja könnte mir jemand sagen welche version man für

-Fifa 11 bzw. 10
-YGO Tag force 5
-Invizimals Schattenzone
Braucht würde mich bedanken

mfg
Referenz-URLs