KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Wo bekomme ich ne PSP 3004 gebrickt her.
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich weiß das hört sich komisch an aber ich suche ne 3004 die gebrickt ist.
Weiß einer wo ich eine herbekomme sollte allerdings nicht viel kosten und ein Akku sollte dabei sein.
für was eine gebrickte auser du verwendest sie als ersatzteil model. das erklärt alles.
Is doch einfach: Ebay
Ich finde aber keine. Hat vielleicht irgend einer ne gebrickte PSP 3000 aber nur gebrickt alles andere muss noch funktionieren.
Xd warum willst du unbedingt eine Gebrickte...?
Für Ersatzteile und anderes.
vielleicht nur eine Vermutung, weil er sich vorstellt diese günstiger zu bekommen?
Ich brauche sie auch für ein Paar Tests.
Gibt es keinen User der vielleicht ne PSP 3000 gebrickt hat und sie mir verkaufen will. Ich versuche nemich die PSP3000 zu hacken und dann gibt es vielleicht bald ne CFW für PSP3000. Wink
Die gebrickte bekommste nicht umbricked, selbst mit pandora nicht, müsstest schon zufällig die richtige IPL auf dem stick haben, und wenn, dann wirst du immernoch keine cfw installieren können, da die pandora installer nur daten für 1000 und 2000 flashen!
Ja ich suche ja neue Möglichkeiten keine Gerät lässt sich nicht hacken.
Na dann viel spaß xD
Achte auf die signaturen der leute, manche haben drin stehen, bricked psp 3000 oder psp 3000 mit 5.03, allerdings ladet der hen nicht mehr, habe am flash0 rumgespielt, etc.
Na ja, bin in der Hinsicht zwar der Noob schlechthin,
aber könnte man den Flashspeicher der 3000 nicht auf ein 2000er Board überbrücken
und dann flashen? Hmm
Anschließend sollte doch die 3000 mit dem so bespielten flash laufen, oder?

Wär doch nen Anfang.

stehn :
Ich versuche nemich die PSP3000 zu hacken und dann gibt es vielleicht bald ne CFW für PSP3000. Wink


achja? huch da bin ich ja mal gespannt.. Ja genau du würdest es schaffen eine cipl auf der 3000er zu flashen und dann auch noch eine cfw coden wirst Wink -.-

eben nicht.. das geht nicht so leicht wie du dir das vorstellst und warum solls du es zusammen bekommen die zu flashen und was andere große coder nicht geschaft haben -.-?

ne gebrickte kannste nur für ersatzteile verwenden und nicht versuchen sie zu unbricken -> pure zeitverschwendung Wink

edit: @post über mir: Gehen würds aber booten würd sie nicht mehr mit der cipl Tongue dazu braucht man ein anderes CPU Smile
mit einer ofw würds vl funktionieren aber nandspeicher mit einer anderen überbrücken? o.O
würd vl. bei ner 2000er zu 2000er funktionieren aber nicht 3000->2000 oder 3000->1000

Wenn PSPKing wieder geht hoffe ich das jemand hier Postet der mir eine anbieten kann.

PS: Wenn ich ne Möglichkeit gefunden habe werde ich sie hier im Forum veröffentlichen. Smile

Da man PSP3000 sowieso in die Tonne kloppen kann wenn sie gebrickt ist könnt mir jemand dann für 20€ verkaufen ist ja für einen guten zweck. Smile
Seiten: 1 2
Referenz-URLs