KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Gamecube/Wii Emulator bald für die PS3!!!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Hier zu sehen: der Dolphin (GameCube/Wii Emulator) für den PC

Der Dolphin-PS3 (GameCube/Wii) emulator wird bald für die PS3 erscheinen!
Developer shinhalsafar der auch VBA[GBA Emulator,FCEU,SNES9X Emulators für die PS3 portiert hat, plant nun Dolphin(Wii/GamCube Emulator) für die PS3 zu portieren.
Seine Fortschritte kannst du hier verfolgen:
https://code.google.com/p/dolphin-ps3/source/list

Natürlich hat er erst neu angefangen also müsst ihr euch schon gedulden bis der es released ! Smile

Quelle: http://www.psx-scene.com
Coole Info.
Leider kommen solche coolen Sachen nicht für Xbox 360.
Ich habe meine nähmlich cracken lassen aber habe nichts davon.
Tja... Sony Konsolen sind einfach besser.

XxGoregrinderxX :
Coole Info.
Leider kommen solche coolen Sachen nicht für Xbox 360.
Ich habe meine nähmlich cracken lassen aber habe nichts davon.


Lol wie sollte man das auch anstellen??

Beim flash wird ja nur das Laufwerk verändert, man kann also trotzdem nichts vom USB Stick etc. ausführen...

das geht nur mit Jtag da brauchst aber auch ne alte XBox Smile

Referenz-URLs