KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Motorstorm Arctic Edge PSP Match (Termin: --.--.2011 --:--)
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Ich möchte gerne ein Motorstorm Arctic Edge Match auf der PSP austragen. Jeder kann dabei sein. Es geht wie es im Online-Spielen ist um Punkte aber es geht hier um Privat-Punkte. Der Gewinner nach 10 Rennen der die meisten Punkte hat gewinnt und darf sich Motorstorm-Meister nennen (wird statt z.B. "Member" durch "Motorstorm-Meister" ersetzt).

Regeln:
Spoiler: (anzeigen)

Spieler die es nicht schaffen haben die nächste Chance am 17.12.2010 .
Es werden die 3 mit denn meisten Privaten Punkten aus von beiden Tagen im Finale fahren.
Näheres über das Finale folgt. Termin auch.
Die die dabei sein wollen schreiben in diesen Thread.

Dabei sind:
Spoiler: (anzeigen)
Im Finale sind:
Spoiler: (anzeigen)
So sollen sie sich hier Anmelden:
Spoiler: (anzeigen)
Alles wurde mit alexking besprochen und genehmigt.

EDIT: DAS FINALE FINDET AM 23.12.2010 UM 18:00. Im Finale werden KEINE Punkte gezählt sondern die Siege.

FINALE REGELN:

Spoiler: (anzeigen)
Es wird jedes Quartal jetzt ein Match geben und am Ende des Jahres werden dann alle gewinner an einem Match teilnehmen wo es dann um denn Jahres Champion Titel geht. Aber der Champion darf dann am darauf folgenden Jahr nicht Teilnehmen da es sonst ungerecht wäre.

mfg green_day_fan_
ist es egal, ob man online mit einem iso-game spielt?
weiß ich nicht. ich glaub das geht dann nicht.
So heute oder morgen wird mehr über das Finale verraten. Aber derzeit noch abwarten Smile .

MyKey

ok ich bin dabei
Meine Daten:
PSN Nickname: Darkke95 (glaube ich , ich werde morgen nochmal nachgucken)
Alter: 15
Erfahrung: nicht sehr viel
Onlinerang bei Motorstorm: Anfänger
Zum Finale: Es wird ein Zeitrennen als 1 Rennen geben. Wer die beste Zeit hat ist fix im Großen Finale. Die anderen müssen sich in 1 Punkterennen (das wo man als 1. die 999 als schnellster erreichen muss) gegen einander fahren. Bei diesem Rennen kommen nur die 2 schnellsten weiter. Die Strecken sind noch Unbekannt und der Termin wird per Umfrage noch gewählt.
@The Z schaue mal nach weil es ist wichtig damit ich euch finden kann.
Alten Post gelöscht!

Ich bin auch mit dabei:

PSN-Nick: MDW02051994 (Ich weiß klingt doof, aber nach 20 mal "name vergeben" dachte ich mir, auch drauf geschissen, Initialien + Gebi-datum)
Alter 16 (Im PSN glaube 19 Big Grin )
Erfahrung: Kaum
Online: Nie gespielt

Wir reden aber von der PSP Version ?!
ja reden wir.
Ich würde auch gern mit machen aber ich hab leider kein W-Lan.
Sad Sad Sad
dann kauf dir einen wlan stick. ich hab einen der eine sehr grosse reichweite ht aber benutze ihn nicht da ich einen wlan router habe.

EDIT: BITTE MEHR TEILNEHMER !!
würd ja gern mitmachen nur leider bin ich ein User wo das ganze team zugriff hat.
Bin dabei. Ich hoffe nur, dass ich es nicht vergesse. ^^
ich bräuchte nur die daten von dir. wie es die anderen auch machten.
würd gerne mitmachen,habe aber leider nur 6.31 Sad
ot: fail!

green_day_fan_ ist team Ultimate! :
dann kauf dir einen wlan stick. ich hab einen der eine sehr grosse reichweite ht aber benutze ihn nicht da ich einen wlan router habe.

EDIT: BITTE MEHR TEILNEHMER !!




Team Ultimate ist green day fan :
würd ja gern mitmachen nur leider bin ich ein User wo das ganze team zugriff hat.

Du willst 2 mal mitmachen?!?! fail!!

Ich bin wieder entbannt. Grund wurde schon gennant aber das ist egal. Das Wichtigste ist das dass Match doch stattfinden wird.

EDIT: ICH SUCHE NOCH SEHR VIELE TEILNEHMER ANSONSTEN MUSS ICH DAS EVENT VERSCHIEBEN !!!!!!
findet es nun übermorgen statt oder nicht?
Ansonsten um 5 hätte ich auch was anderes zu tun ...
Wollte am FR zu nem freund, aber weiß nicht wann ...
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs