KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Problem beim Avatar ändern
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,
ich hab gerade versucht mein Benutzterbild zu ändern (wieder ein animiertes 140*140 GIF Bild, 14kb groß), doch es funktioniert nicht so ganz. Es kommt keine Fehlermeldung, aber es ist immer noch dass alte Bild da.
Weiß irgendwer an was dass liegen könnte?

mfg
Also ich seh grad ein neues, mit nem DeutschlandPacMan. Big Grin

Wobei mir ehrlich gesagt das alte besser gefallen hat.^^

Superfly :
Also ich seh grad ein neues, mit nem DeutschlandPacMan. Big Grin

Wobei mir ehrlich gesagt das alte besser gefallen hat.^^


So, um Punkt 19:6 hat es sich jetzt auch bei mir geändert... komisch^^
Naja, mir gefällts auch noch nicht so ganz, aber ich lass es erstmal^^

In Originalgröße (400*400) schauts aber auch wirklich besser aus...

Frage, das Bild was ich zum ändern meines aktuellen Avatars hochladen will ist wie mein altes ein GiF.
Der den ich jetzt hochladen will ist 101x142 und ist nur 288 KB groß.
Allerdings ändert sich nichts, es erscheint statdessen mein alter Avatar in gestreckter Form erneut obwohl er bereits komplett gelöscht ist.
Was ist da wohl schiefgegangen ?
Die Avatar Änderung funktioniert. Falls es nicht angezeigt wird, liegt das höchstwahrscheinlich am Cache des Browsers

@ Fevalo

Auch bei dir sehe ich den neuen Avatar
Ah super hat geklappt , danke Smile !
Referenz-URLs