KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Wo MHP3rd Kaufen?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo leute.

Ich wollt mal Fragen ob ihr ein Billiges MHP3rd für mich findet.
AM besten wärs bei Amazon oder Ebay denn da bin ich schon angemeldet. Ihr könnt es mir auch billig von andren seiten zeigen.
Ich möchte nämlich endlich MHP3rd ich kann kaum noch drauf warten also bitte schnell Smile.
Wer es am billigsten findet bekommt von mir ein Danke! Big Grin
soweit ich weiß, gibt es das in Deutschland noch nicht zu kaufen
Ja deswegen des Japanische
@Dreiundachzig
Ja aber er meint ja auch die japaniesche version
@BurnAfterHunting
Das hier ist billig aber leider nur per PayPal zahlbar da es selbstverständlich aus japan kommt.
Hier der link: http://cgi.ebay.de/Monster-Hunter-Portab...20b56f0c4a
Wenn du unbedingt bei Amazon bestellen willst hätte ich auch noch nen link!: http://www.amazon.co.jp/gp/product/B003C...d_i=489986

Die ¥ 4,745 sind umgerechnet 42,75€
Nur ein problem wär da ja noch (ich bin auch grad am bestelln) die Amazon seite is auf japanisch was mir die sache ziemlich erschwert -_-
@xXIcecoldXx dann müssten wir ihm doch eine japanische e-mail schicken oder? ich bestells lieber auf deutsch XD
In wie fern japanische e-mail??
Bestellst du bei ebay?
Muss man bei Amazon keine E-mail schreiben?

Auch wenn man keine schreiben muss lieber auf deutsch auf japanisch bestellts mei mudda sonst net XD
Man muss bei beidem eine japanische e-mail schreiben denn du bekommst immer eine japanische bestellbestätigung und wenn es probleme gibt is die auch auf japanisch. Wenn du dann nicht handelst wenn es probleme gibt bekommste anzeige wegen betrugs weil du die ja halt nicht verstehen kannst kanst du ja nicht drauf eingehen deswegen will meine mutter auch nich bestelln -_-
PUSH!
Wie Push ?

Geht's noch ? Du sagtest doch noch 2 Threads davor dass deine "Mudda" , es heißt "Mutter" by the way, es dir nicht auf Japanisch bestellen würde. Warum Pusht's du hier dann noch ?!
Was meinst du wohl wo es Japanische Games zu kaufen gibt ? Ich geb' dir 'ne Hilfe, auf / in Japanischen Seiten bzw. Stores oO ?

Ansonsten benutzt doch Mal selbst Google, so schwer wird's doch nicht sein. Wenn das alles nicht hilft dann lade es dir sowie alle anderen auch.

Aleksane :
Wie Push ?

Geht's noch ? Du sagtest doch noch 2 Threads davor dass deine "Mudda" , es heißt "Mutter" by the way, es dir nicht auf Japanisch bestellen würde. Warum Pusht's du hier dann noch ?!
Was meinst du wohl wo es Japanische Games zu kaufen gibt ? Ich geb' dir 'ne Hilfe, auf / in Japanischen Seiten bzw. Stores oO ?

Ansonsten benutzt doch Mal selbst Google, so schwer wird's doch nicht sein. Wenn das alles nicht hilft dann lade es dir sowie alle anderen auch.


Vielleicht iist er kein raubkopierer wie du?

mfg
emink123

Hier ist es für 28,79 € aber lese dir das mal durch nicht das garnicht um das Spiel geht bin mir nemich nicht so sicher hier ist der Link:
http://cgi.ebay.de/NEW-PSP-Monster-Hunte...545wt_1114
Kann man das nicht auf der offiziellen Capcom Seite bestellen?Noidea
Referenz-URLs