KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Final Fantasy 13 Agito Erscheinungsdatum angekündigt!!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.



Huhu Leute,

ich hab im Internet was gefunden, beim Trailer anschauen. Scheinbar hat Nomura doch irg. wo wie was ka was preisgegeben.

Zitat:
Platform: PSP
Genre: RPG
Release Date: March 25th, 2011
Developer: Square Enix

Online retailer Play.com has today updated its listing for the anticipated Final Fantasy Agito XIII title, due to release on PSP, with a release date.

Now listed as due to release on March 25th 2011, it arrives just over a year after the North American and European release of Final Fantasy XIII.

Final Fantasy Agito XIII is the final addition to the Fabula Nova Crystallis compilation of titles, that also includes both Final Fantasy XIII and the forthcoming PlayStation 3 exclusive, Final Fantasy Versus XIII.

Currently, there is little known regarding the game, yet it has been confirmed that it won't run as a sidestory to that of Final Fantasy XIII, instead sharing themes and myths that have been used as inspiration for the other two titles.

enjoy rate subscribe and comment




Das heißt ihr dürft euch am 25. März 2011 zumindest schon einmal auf die Japanische Version freuen. In Europa denke ich erscheint es dann August.

lg
crazy_emo

Hier der Trailer zum Spiel
Yeah auf dieses Spiel freu ich mich schon besonders!!!!
ich mich auch Big Grin
Ich bete,dass dieses Spiel auch Europa erscheint.
Das hat so eine geile Grafik.
Das mit dem Erscheinungsdatum finde ich zu früh, eher Mitte 2011. Aber ich bin mit ziemlich sicher, dass es bei uns erscheint.
Mehr erfahren wir ja im Januar Smile
Wer zuviel erwartet, wird nur grösser enttäuscht...
Ehrlich gesagt der Final Fantasy XIII Teil der nun auf den Markt ist war wie Final Fantasy XII schon absolute Scheisse, deswegen verspreche ich mir von der PSP-Fassung erst recht nichts.
Die Magie von Final Fantasy ist doch allerspätestens seid Crisis Core verflogen. (DER Teil war noch geil, aber auch nur weil es Hintergründe zu VII offenlegte)
Beschissene Soundtracks, doofe Charaktere und Storys wie vom Reissbrett sind nun Tagesordnung.

Final Fantasy VII - Das einzig WAHRE !
@Nudelsalat:

Und was ist mit VIII, IX und X? Die waren alle top(auch das 12er)!
Ich glaube Square Enix lernt aus deren letzten Kommerz-Crap welches sich FF13 schimpft...
Meinte auch nur XII und XIII Speziell ^^
Die anderen Teile die DAVOR kamen waren alle TOP, stimmt wohl. Big Grin
Ich bin mal gespannt würde mich freuen das Spiel einfach mal zu spielen. Allerdings bin ich mir wegen Release Datum nicht ganz Sicher, denn der Nachfolger von Dissidia soll ja auch nächstes Jahr erscheinen und man könnte davon ausgehen das die einen Gleichzeitigen Release wollen -.- Hoffen wir mal nicht aber aonsten freu ich mich auf das Game =)
Referenz-URLs