KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Coole Games.
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
He Leute, hier könnt ihr Spiele posten die ihr gerade spielt, und ihr könnt noch ein Feedback zu dem Spiel geben.
Ich spiele gerade Super Mario Galaxy. Finde das Spiel super Smile.

Link http://www.pspking.de/forum/forumdisplay.php?fid=22
Ich spiele im Moment:

Metal Gear Peacewalker


Dissidia Final Fantasy

PSPLUSER2 :
He Leute, hier könnt ihr Spiele posten die ihr gerade spielt, und ihr könnt noch ein Feedback zu dem Spiel geben.


Öhmmm, ich Verstehe den Sinn hier nicht, möchtest du gerne wissen, was du dir als nächstes für die psp kaufen sollst, oder wie darf ich das hier verstehen, weil dass sonst nur ein reiner spamthread ist Lehrer

The Z :

PSPLUSER2 :
He Leute, hier könnt ihr Spiele posten die ihr gerade spielt, und ihr könnt noch ein Feedback zu dem Spiel geben.


Öhmmm, ich Verstehe den Sinn hier nicht, möchtest du gerne wissen, was du dir als nächstes für die psp kaufen sollst, oder wie darf ich das hier verstehen, weil dass sonst nur ein reiner spamthread ist Lehrer


Ich denke er möchte sich ein neues Spiel kaufen aber weiss nicht welches.
Deshalb fragt er hier die Leute im Forum.
Und indem wir Videos posten kann er sich eine Meinung zu einem Spiel
bilden und holt es sich vielleicht. Wink

Kauf dir God of War für PSP... Egal welcher Teil, wenn du auf Gemetzel stehst ist das genau das richtige. Etwas kurzes Gameplay aber bombastische Grafik und macht tierisch Fun!
Importier die Monster Hunter Portable 3 oder warte bis nächstes Jahr und kauf dir Monster Hunter Freedome 3 ^^ Das ist meiner Meinung nach so das beste und auch "geilste" PsP Spiel was momentan so auf dem Markt ist Wink Nur komm ja nicht auf die Idee dir das als "iso" zu ziehen, denn mit jedem Download steigt die Wahrscheinlichkeit das das Game nicht in Europa rauskommt, also auch in Deutschland, denn da kann ich Sony gut verstehen =)
MfG EpicGod
Gta Vice City

Top Grafik: Einfach super !
Mich interessiert nur was für Spiele ihr gerade spielt und ob es gut ist oder schlecht, und vielleicht hole ich mir einpaar von diese Spiele. schreibt einfach was für ein Spiel ihr gerade spielt wenn ihr wollt anderes will ich hier nicht wie von THE Z.
Hol dir Mareikes Pony reiterhof,find ich zwar etwas peinlich aber wenn man den sinn raushat machts eigentlich fun ^^
@ EpicGod ich hab garkein CFW nur ein HBL und ich will auch keine ISOS weil dann keine PSP Spiele mehr hergestellt werden. bitte Leute ladet keine ISOS mehr hoch, denn sonst wird die PSP zu dem ausgestorbenen Konsolen gehören.
hol dir need for hot pursuit das ist ein echt gutes spiel

rock lee 97 :
hol dir need for hot pursuit das ist ein echt gutes spiel


gibt es das spiel auf psp?

ich glaube nicht, da ea ja nichts großes mehr rausbringen wollte, verbessert mich bitte, wenn ich falsch liege.
Das neue GoW ist geil genauso wie das alte
ansonsten:
Silent Hill Origins
Manhunt 2
GTA VCS und LCS
Burnout Legend
Pursuit Force 10 Euro zurzeit!
und gut ist auch noch Def Jam
Ich spiel gerade ,God of War Gost of Sparta, ich kann dieses Spiel euch nur empfehlen.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs