KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Jailbreak: Aktuelle 3.50 Firmware offen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Skindel

Jailbreak: Aktuelle PS3 Firmware offen



Die Programmierer vom Team X3 gaben auf Shoutpedia bekannt, dass sie die PS3-Firmware von Version 3.50 geknackt hätten. Die Fans der Spielkonsole müssen jetzt nur noch auf die betreffende Veröffentlichung der Software warten. Sony wird natürlich versuchen, der flächendeckenden Verfremdung des Betriebssystems ihrer Playstation 3 entgegen zu wirken.

Wenn der vollmundigen Ankündigung auf Shoutpedia.com nun auch die nötigen Fakten folgen, wird man den Jailbreak der Playstation 3 bald auch ohne einen Downgrade auf eine ältere Firmwareversion durchführen können. Team X3 ist aber unter anderem für das Projekt X3Max verantwortlich. Von daher wird man das bereits gewonnene Vertrauen der Community ungern aufs Spiel setzen wollen.

Der eigentliche Jailbreak von Version 3.50 wird wie üblich mit Hilfe eines speziellen USB-Dongles durchgeführt. Die an dieser Technik interessierten Leser sollten aber Vorsicht walten lassen. Sony wird sich mit Sicherheit erneut das Recht herausnehmen, die Online-Accounts von manipulierten Geräten zu sperren, weil der japanische Hersteller kein Interesse an geknackter Hardware oder raubmordkopierten Games haben kann.

Ein Video von Logic-Sunrise.com demonstriert den Jailbreak von Version 3.50 in bewegten Bildern.


Quelle: Shoutpedia
wieso kann man nicht eine einfache CFW machen und dann ohne den stick starten wie bei der psp =) ?
weil man dazu den Master Key Braucht Big Grin

Skindel

ups übersehen -.- sry -.- dichtmachen und löschen Smile muss ja net das forum zumüllen Smile
habe trotzdem neh frage habt ihr jailbreakstick´s

Skindel

ich net Wink hab noch net mal ne ps3^^
asoo Big Grin ja ich will mir ein kaufen am besten von jemanden der kein mehr braucht oder ein doppelt hat. oder so....
na toll Big Grin ich braücht auch einen
können wir uns ja zusammen tuhen Big Grin
Ich kenne da einen kollegen von mir der hat so viele das der euch bestimmt welche verkaufen kann.... hier ist sein Blog http://www.ps3usbjailbreak.com ... den Stick hab ich auch, kann den nur empfehlen.
Hm... ich brauch auch einen.. aber kauft mir wer einen Privat der auch downgraden kann?!
Referenz-URLs