KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Kann jemand mal bitte Redsn0w uploaden?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,
da ich zu Weihnachten einen iPod Touch 4G zu Weihnachten bekomme,und ihn direkt Jailbreaken will,brauche ich redsn0w,aber der Blog vom iPhone Dev Team ist down. Kann jemand das bitte auf Uploaded oder Rapidshare hochladen?

MfG
(Off Topic)
Was versprichst du dir vom JB? Was du im Appstore nicht findest?
oh.. das ist doch ga nicht das thema! ... Jb ist schon praktisch...
P.s: versuchs doch dann einfach hier mit http://www.chip.de/artikel/iPod-touch-Jailbreak-Apple-iPod-knacken_35955362.html
@siberia Homebrews? Themes? Emulatoren? Selber proggen ohne Apple was zahlen zu müssen?

Spricht vieles dafür -.-

@atze96 Danke, ich guck mir das mal an^^

EDIT: Das ist für 4.1,ich brauche aber für 4.2.1 deshalb Redsn0w und nicht Limera1n
weißt du schon das du 4.2.1 drauf haben wirst?!
Nein aber ich upgrade, da ich immer up2date bin (außer bei PSP,da bleibe ich lieber bei 5.00 M33^^)
Da gebe ich dir durchaus recht. Allerdings immer dran denken, dass etwas Zeit vergeht wenn bis zu einer neuen Version des OS eine JB raus kommt.
Aber derzeit beim 4.2.1 jailbreak würde ich lieber mal verzichten! Da du bei jedem Reboot dein IPod ab den Pc anschließen musst.
@S.T.R. Hat so´n Tethered JB an sich ^^ Naja, danke trotzdem^^
Ja deswegen würde ich dir raten auf 4.1 zu Jailbreaken^^.
@S.T.R. Nee, habe ja ein USB Steckdosen dingens,also kann ich den ja anlassen und muss net neustarten Big Grin

EDIT: Hat jemand auch mal bitte die FWs 4.1 und 4.2.1? Wenn ich die Online finde,werde ich immer an den Apple Server verbunden und da lade ich saulangsam -.-
Referenz-URLs