KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: [Neues Plugin] AIOPowerChecker.prx
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute.

Ich möchte euch mein neues kleines (nützliches) Plugin vorstellen.

Der AIOPowerChecker.


Es ist ein "aufgemotzter Button Tester".Es gibt zwar schon einige Button Tester aber ich glaube nicht als Plugin.Möchte es nicht beschwören, ich könnte mich auch täuschen.

Es ist kein einfacher Button Tester.Diese Plugin zeigt auch einige andere nütztliche dinge an wie:

UMD, MS, WLAN-,Hold-Schalter und die Headphone-Remote Tasten.
Weiter unten im beitrag seht ihr ein Bild, was alles von dem Plugin gezeigt/erfasst wird.

____________________________________________________________ _______________________________
edit:
Muss ja vielleicht auch mal gesagt werden
Big Grin
Das Plugin wird, wie jedes anderen auch, in den SEPLUGINS-Ordner,auf deiner MS, kopiert und in der vsh.txt ergänzt.
Ist es im Recovery-Menü "Enabled" und die PSP neugestartet, aktiviert sich das Plugin nach ca. 5-10 sekunden selbst.
D.h. kein Hot-key, keine Button-Combo die das Plugin erst im XMB aktiviert.
Wenn dan alles "gecheckt" ist muss das Plugin im Recovery-Menü deaktiviert werden.
____________________________________________________________ _______________________________

Ich habe in letzter Zeit öffter das Problem mitbekommen dass die Tasten der PSP "hängen".Das heist sie sind die ganze Zeit gedrückt obwohl man sie garnicht berührt.
Dann fängt die PSP an zu spinnen.
Aber erstmal darauf kommen.Noidea
Mich selber hatte es auch getroffen.
Ich konnte die PSP normal starten und im XMB gucken, aber wenn ich "manchen" Homebrews startete gingen diese nicht.Also im Menü des HB hing die PSP.z.B. Recovery Flasher von Hellcat und noch andere die mir grad nicht einfallen.Es hatte sich auch bei meinen Plugins bemerkbar gemacht.Einige haben einfach nicht richtig gearbeitet.
Naja, am ende habe ich durch ein "Button Tester", es war ein SDK-Sample (samples/controller/basic), rausgefunden dass mein L-Trigger gehangen hat.
PSP zerlegt ein wenig sauber gemacht und der Spuk war vorbei.

Was mich jetzt dazu bewegt hat dieses Plugin zu machen ist folgendes.
Hier bei uns im Forum hatte jemand das gleiche Problem.
Es hing eine Taste seiner PSP.
Ich habe im den Tip gegeben diesen Button Tester zu probieren.
Hatte er auch getan, nur ohne erfolg!!Denn die Taste die bei ihm gehangen hat war die SELECT-Taste.Diese wird beim SDK Sample nicht angezeigt.
So habe ich das ganze mal ein wenig erweitert und gleich ein Plugin daraus gemacht.Plugin deshalb, weil man im Notfall dann kein Homebrew starten muss um zu sehen ob es "hängt"(die Tasten).


Aber genug geschwafelt.SmileHier ein paar Bilder:







Folgendes Bild zeigt euch was alles erfasst wird von diesem Plugin.


Download @ Multiupload:


DownloadAIOPowerChecker.zip

DownloadAIOPowerChecker.rar

MixeryM@xe
Cool, schaut sehr schön aus Smile
Weiter so! Smile
Cool DanKe!!!
Lg Smile
Sieht sehr gut ausWink
Du wolltest den Ultimate VSH Menu source...brauchst du aber nicht...weil du dazu selber fähig bistWink
Total_Noobie
Danke Smile

Ja ich wollte den Source von Ultimate VSH Menu Revised habe.
Ich wollte es ein wenig(für mich) anpassen.Das würde ich noch hinbekommen.
Aber dein Ultimate VSH Menu Revised neu coden Noidea

Da muss ich noch ein bißchen üben Big Grin
Ich weiß der Thread ist schon bisschen älter, aber hat das auch 6.XX unterstützung?
Kann es grad nicht testen, mein USB-Kabel ist kaputt und ich kann mir erst morgen ein neues holen ;(

@T_N: noobie ist mein Name Tongue
Ich glaube es geht nicht auf TN's HEN.Ich glaube ich hatte es schon getestet.Ich werde es, wenn ich Zeit finde, mal kompatibel zum HEN machen.
Referenz-URLs