KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Gran Turismo 5 - Erfolgreicher als...
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
...jeder andere PS3-Exklusive Titel!


Trotz einiger schlechten Bewertungen von der Fachpresse und Spielern, ist das Spiel ein voller Erfolg. In der Startwoche verkaufte sich Gran Turismo 5 mehr als 2,75 Millionen mal. Das bedeutet mehr Verkäufe als alle anderen Exklusivtitel auf der PS3 in der Startwoche.

Link Zum Angebot
Nach soviel Arbeit haben die sich dass auch verdient xD
Mich würd mal ne Umfrage interessieren, in der die Frage ist wieviele Spieler vom Spiel enttäuscht sind. Man bedenke den ganzen Hype, der um das Spiel gemacht wurde..
Viele haben sich sehr viel darunter erhofft aber wurden dann trotzdem enttäuscht
deswegen sind die Verkaufszahlen so hoch
Manche haben einfach vergessen, das GT5 ein Spiel und kein Real-Life Erlebnis ist

gutster :
Manche haben einfach vergessen, das GT5 ein Spiel und kein Real-Life Erlebnis ist


Da hast du völlig recht Wink Wer ein Real-Life-Erlebnis will, soll sich ein Auto kaufen oder Rennfahrer werden.
Storm

Ein Spiel kann auch dadurch erfolgreich gemacht werden, wenn man 6 Jahre lang einen rießen Hype darum macht, denn beim Release kauft sich das dann natürlich jeder voller Erwartungen.... um dann leider festzustellen dass es bessere Games in diesem Genre gibtWink

Ich persönlich bin etwas enttäuscht von GT5, schon alleine die Tuningmöglichkeiten lassen zu wünschen übrig... vom schlechten Onlinemodus will ich erst gar nicht reden, und die Ruckler und teilweise Popups sind für so ein "fortgeschrittenes" Spiel leider nicht zeitgemäß.

Kacke, ich bin den hype gefolgt und bin extra von der 360 auf die PS3 umgestiegen(bin ein Autofreak) nur wegen GT5 weils ja so "mega derb hammer geil werden sollte"... nun muss ich leider sagen dass FM3 in allen Punkten besser war, gut vielleicht die Grafik ist bei GT5 ein wenig Detailverliebter gestaltet ABER eben nur bei den Premiumcars und flüssig läufts eben auch deshalb vielleicht nicht.... hoffentlich kommt noch ein rießen Patch raus
Es gibt finde ich bessere Exklusivtitel als GT5.

Siehe InFamous und Uncharted
Ich weiss gar nicht was immer alle gegen das Spiel meckern.
Klar ist es nicht perfekt, aber es ist sehr gut und macht eine Menge Spass.
Ich habe noch keine Sekunde den Kauf meiner Collectors Edition bereut, und das obwohl meine Lieblingsstrecke Seattle leider nicht mehr dabei ist.
Referenz-URLs