KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Monster Hunter Portable 3rd wurde 2 Mio. mal in der ersten Woche verkauft!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Wie Capcom heute bekannt gab, verkaufte man in der ersten Woche zwei Millionen Monster Hunter Portable 3rd Spiele.

Von den eingesessenen Fans, neuen Spielern und der kürzlichen Veröffentlichung von “Monster Hunter Diary” gepusht legte ”Monster Hunter Portable 3rd” den erfolgreichsten Start der gesamten Serie hin.Außerdem lieferte man bisher 15 Millionen “Monster Hunter”-Titel weltweit ab.

Hierzulande soll “”Monster Hunter Portable 3rd” im Juni des kommenden Jahres erscheinen.


QUELLE
Ich habs Ich habs =) Nur damit das klar gestellt ist, auf legalem Wege sprich ich habs mir Importieren lassen, aber ich habs =) Wuhu ^^
Aber das sind doch mal erfreuliche News Wink Und wenn das so weiter geht überlegt man sich ja villeicht auch ein früherers Release Datum Wink

MyKey

ich kann nicht mehr warten heul
Ich liebe Monster Hunter.
Das neue Dissidia und MHP3rd stehen auf meiner Wunschliste 2011.

XxGoregrinderxX :
Ich liebe Monster Hunter.
Das neue Dissidia und MHP3rd stehen auf meiner Wunschliste 2011.

genauso wie bei mir..
guter geschmack^^

wtf?
Wenn die psp2 raus kommt dann wird sicher mhfp4rd kommen und das alles übertrumpfen!!!
@EpicGod
hast du Monster Hunter Portable 3rd?

ist des dann nicht chinesich?
wenn ja kannst du chinesisch?

@toppic
hamma game muss ich haben
kommt auch auf meine persönliche "have to" liste

shaplayer :
Wie Capcom heute bekannt gab, verkaufte man in der ersten Woche zwei Millionen Monster Hunter Portable 3rd Spiele.


http://www.rp-online.de/panorama/ausland/Japan-gehen-die-Kinder-aus_aid_853566.html
also bei nur noch so wenig kindern sind 2 Mio. sehr viel *fg*

shaplayer :
Von den eingesessenen Fans, neuen Spielern und der kürzlichen Veröffentlichung von “Monster Hunter Diary” gepusht legte ”Monster Hunter Portable 3rd” den erfolgreichsten Start der gesamten Serie hin.Außerdem lieferte man bisher 15 Millionen “Monster Hunter”-Titel weltweit ab.


also haben sie genau so viele umds verkauft wie sie kinder im land haben lol
darf man eigentlich nicht drüber nach denken oder? *fg*

hulk10 :
@EpicGod
hast du Monster Hunter Portable 3rd?

ist des dann nicht chinesich?
wenn ja kannst du chinesisch?


Wenn dann Japanisch.Tongue

Ich persönlich fand MHFU hatte eine zu lange einspielzeit... ich war nach 12 std immernoch im 2 Kapitel und war immernoch voll scheisse^^. Aber gute ansätze hatte das Game... nur fehlte mir hauptsächlich die Story.
Dazu kann ich nur sagen Geduld ist ne Tugend ^^ (Zum Teil braucht man halt 3 oder noch mehr Anläufe um ne Mission zu schaffen)

Bei mir wird auch mhf 3rd zuoberst auf der Wunschliste stehen, zum Glück hab ich im August Geburtstag.
Boa bis Juni o_O
Naja dann warten wir mal...^^
Das mit dem 2 Millionen stimmt nicht.
Es wurden lediglich 2 Millionen an Händler verschickt, sind aber nicht die echten verkaufszahlen
habs auch is hammer,kappiers sogar ohne jap.
aber der neue blaue bär is ja n witz,der is leichter wie n prey
aber die jagdhörner sind blöd genauso wie gs das man wenn man zu lan ge drückt das man gleich charged -.-
Nen Kumpel von mir hat sich das auch aus japan importiert und findet es im gegensatz zu freedom unite zu leicht hat es innerhalb von paar stunden in die rang vier missionen geschafft und den rathian oder rathalos k.a. welcher von beiden das war wohl im ersten anlauf ohne probleme geschafft wo er bei freedom unite immer verzweifelt ist.
man muss dazu sagen er war was unite anging nicht gerade einer der besten spieler eher im gegenteil aber bei portable 3rd meinte er is er ohne probleme soweit was mich wenn es wirklich stimmt bisschen enttäuscht
Seiten: 1 2
Referenz-URLs