06.12.2010, 20:01
Hi zusammen,
ich arbeite gerade an einem Plugin bei dem ich diverse Funktionen Hooke und eigene Logik ausführe. Dabei werden die Funktionen die ich in meinem PlugIn ge"hooked" habe von der PSP der Reihe nach aufgerufen:
hook_func1, hook_func2, hook_func3...also muss ja im "normalen" coding die Aufrufreihenfolge die selbe sein.
Interessanterweise stimmt dies nur für Homebrews...wenn ich das Plugin für offizielle Spiele starte scheint die Funktion 2 nicht aufgerufen zu werden...
Wenn ich das hooking richtig verstehe gibt es eine "system tabelle" in der die Aufrufe (nid's) und zugehöhrige adressen des Aufrufes drin stehen...Gibt es nun eine möglichkeit eine art trace zu machen, welche funktion bei richtigen Spielen zwischen 1 und 3 aufgerufen wird ?
Bin dankbar für jeden tipp ;o)
ich arbeite gerade an einem Plugin bei dem ich diverse Funktionen Hooke und eigene Logik ausführe. Dabei werden die Funktionen die ich in meinem PlugIn ge"hooked" habe von der PSP der Reihe nach aufgerufen:
hook_func1, hook_func2, hook_func3...also muss ja im "normalen" coding die Aufrufreihenfolge die selbe sein.
Interessanterweise stimmt dies nur für Homebrews...wenn ich das Plugin für offizielle Spiele starte scheint die Funktion 2 nicht aufgerufen zu werden...
Wenn ich das hooking richtig verstehe gibt es eine "system tabelle" in der die Aufrufe (nid's) und zugehöhrige adressen des Aufrufes drin stehen...Gibt es nun eine möglichkeit eine art trace zu machen, welche funktion bei richtigen Spielen zwischen 1 und 3 aufgerufen wird ?
Bin dankbar für jeden tipp ;o)