KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PS Phone - Sonys Antwort auf die PSP2
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Da nach Wochen keine aktuellen Neuigkeiten zur PSP2 gibt und anscheindend neue Hintergrund-Fakten zum PlayStation® Phone™ gibt. Ist es eindeutig klar "Die Antwort auf die PSP2 ist das PS Phone".


Dies ist eine Spekulation meiner seids, da ich journalistische Freiheit habe, kann ich zur PSP2 eine eigene Theorie vorstellen.

Welche Funktionen sind uns bekannt?

Die bekannten Funktionen vom PlayStation® Phone™ sind außer den üblichen Handyfunktionen (z.B telefonieren, text messagen, Bluetooth etc.) hat das PS Phone, PSN zugang. Leider besitzt das PS Phone kein UMD-Fach, was wohl bedeutet, dass wieder Spiele (Beispiel: PSPgo) über den PlayStation Store™ downloadbar sind. Es gibt viele Fakten die uns dazubewegen, zu glauben, dass das PS Phone Sonys Antwort auf die PSP2 ist.

Was meint ihr, eine (öffentliche) Umfrage wurde erstellt, in der ihr votet, was ihr meint.
Ne die PSP 2 und das PS Phone sind 2 verschiedene Sachen vor allem da man die PSP 2 erst ende 2011 rauskommen soll und was hat es dann mit den Bilder vom PSP 2 Dev kit auf sich das sieht nicht so aus als wäre es für das Handy gemacht.

Und da das PS Phone kaum die Leistung bringt ich finde das PS Phone eher als geck gut aber sehr Stabil sie das auch nicht aus.

Edit: Kann schon sein da man ja nicht weis was für Sony ein Handheld ist. Ich würde es mir nicht holen und denk auch das die keinen Zusammenhang haben. Oder eher hoffe ich Big Grin
quatsch das ist sie bestimmt nicht, spiel nur zum download, ich glaub ich spinn wohl. Wer will den schon ein handheld haben wo während man zockt ein anruf kommt? Wenn das wirklich so sein sollte, zerdepper ich alle meine konsolen und wohne für immer in einen loch im wald

Sigma-Draconis :
quatsch das ist sie bestimmt nicht, spiel nur zum download, ich glaub ich spinn wohl. Wer will den schon ein handheld haben wo während man zockt ein anruf kommt? Wenn das wirklich so sein sollte, zerdepper ich alle meine konsolen und wohne für immer in einen loch im wald


Dein Avatar lässt mich vermuten, dass du das schon tust siesta. Spaß bei Seite.

Naja, ist ja nervig, aber ich denke die meisten nutzten das PS Phone nur zum zocken.

wenn das sonys antwort auf die psp2 ist, dann gute nacht!
Das Sony nicht mal ein bisschen verraten kann wie z.B. die Leistung aussieht und ob es eine Neue Spiele lese Methode gibt usw.

Die schweigen wie ein Grab.

Juhu 600 Beiträge man bin ich gut Big Grin
@Unbekannt: ne, so seh ich immer aus kurz nachdem ich aufgestanden bin Wink

Ich meine wenn man schon ein erfolgreiches (zumindestenz früher) handheld-system auf den markt bringt, kann man doch nicht so einfach ein game handy auf den markt werfen, für das man auch noch einen vertrag abschließen muss. Ich glaube das es noch eine ''richtige'' psp2 geben wird
Es kann ja sein, dass die PSP2 das PS Phone ist. Aber muss ja nicht heißen, dass es scheiße sein wird.
Und wieso sollte Sony auf einmal nur noch Handys raus bringen warum der wechsel. Außerdem sollte der neue Handheld den alten übertreffen oder meint ihr nicht.
Wenigstens habe ich mal meine Theorie aufgestellt Wink.
Nicht das du denkst ich habe was gegen deine Theory mich bring nur diese schweigen von sony noch in Klappse. Ich finde deine Theory sorga gut aber ich will nicht das es so ist.
1.Danke für die News
2.Glaub ich auch


@stehn
Multitasking

MyKey

jackjason :
wenn das sonys antwort auf die psp2 ist, dann gute nacht!


da hast du recht warscheinlich haben sie sich das iphone angeguckt und gedacht :"das ist erfolgreich jetzt machen wir auch eins "-.-

tja wenn das wirklich sein sollte mit psn müsste man aufpassen bei den ersten modellen, wenn man ein spiel downloaded und einen anruf bekommt.kann sein das er abgebrochen wird und man dafür dann doppelt zahlen muss wenn man sichs dan erneut läd.
das wird sicher einer der ersten bugs
Diese "News" ist keine News sondern einfach nur eine Vermutung von dir.
Keine Fakten kein garnichts.

Ich dachte in den News Bereich sollen News.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs