KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: DBZ - Tenkaichi Tag Team
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallöccccchen^^

Hab gestern von nem Kumpel das Spiel ausgeliehen. Hat schon jemand Erfahrungen damit??
Würde gerne paar Sachen wissen.
THX!
Alsooo , Ich hatte es ja auch , bzw. habe das Spiel auch und finde , dass die Publisher/Entwickler große Fortschritte gegenüber DBZ Chin Budakai gemacht haben.Die Grafik ist ziemlich gut , fast besser als in der Serie^^ , und es gibt Jetzt 70(!) Charaktere.
Jaaa ich weiss ich hab das spiel doch hier liegen xD, ich meine Fragen die ums spiel gehen.
Kampfsystem ist, soweit ich weiß von der Tenkaichi Serie. Wie der Name schon sagt mit bis zu 4 Kämpfern. Es gibt keine neuen Charakter von GT (ssj4, Janemba, etc). Der Schwierigkeitsgrad ist ziemlich niedrig.
Referenz-URLs