KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PSPKing Firmware Archiv massig aufgefüllt!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.



Der User The Z hat sich die Zeit genommen und seine Firmwaresammlung unserem PSPKing Forum zur Verfügung gestellt.
Mit allen 55 Original Firmwares und sagenhaften ~100 Custom Firmwares wurde der Firmware-Bestand auf PSPKing aufgefüllt!
Desweiteren wurden auch CFW-Addons wie 1.5 Kernel, Popsloader und sogar HEN's geuploadet!

Zum Firmware Sammelthread
Gute Arbeit The Z thumb
Haste nice gemacht Big Grin
Gut gemacht,
Ich würde gerne mal wissen wie die Firmware 1.00 war oder wie die FW 6.11 ist Big Grin
Sorry, aber wozu sollten wir (ich) die alten Firmwares benötigen?

lg SeppelBond

SeppelBond :
Sorry, aber wozu sollten wir (ich) die alten Firmwares benötigen?

lg SeppelBond


sind ja nich nur die alten, auch die neuen bzw. modifikationen (Y)

Das Prometheus kommt dazu Wink
Dann ists komplett!
Sehr Nice
Riesen Dank The Z !!!

pspgamer94 :

SeppelBond :
Sorry, aber wozu sollten wir (ich) die alten Firmwares benötigen?

lg SeppelBond


sind ja nich nur die alten, auch die neuen bzw. modifikationen (Y)


Wiel manche User nicht nur ISOs und HBs zocken wollen, sondern auch ein bisschen mit der Technik der PSP spielen/sich damit befassen wollen.

RainMan :

pspgamer94 :

SeppelBond :
Sorry, aber wozu sollten wir (ich) die alten Firmwares benötigen?

lg SeppelBond


sind ja nich nur die alten, auch die neuen bzw. modifikationen (Y)


Wiel manche User nicht nur ISOs und HBs zocken wollen, sondern auch ein bisschen mit der Technik der PSP spielen/sich damit befassen wollen.


Unteranderem das!
Aber auch, damit man sich (speziell auf der psp 1000) mal die alten und unzähligen CFW's angucken kann, und 2., damit man ncht suchen muss, wenn man was braucht Big Grin

Sauber gemacht^^ aber bitte hör auf von dir selbst in Dritter person zu sprechen das hört sich ja an^^
Ja ich weiß, aber als news schreibe ich das immer so Big Grin
Immer 3. Person, auch bei mir xDDD
OKAy für Suchmaschinen evtl nicht verkehrt wenn man seinen namen GROSS rausbringen möchte^^ hört sich einfach nur komisch an^^

aber kein ding

The Z :
Ja ich weiß, aber als news schreibe ich das immer so Big Grin
Immer 3. Person, auch bei mir xDDD


Hat er denn die von HacKmaN verlinkten HENs schon hochgeladen?^^

Im 18. Jahrhundert habens' auch immer in der 3. Person geredet Big Grin

Danke! Jetz muss nur noch der Plugin Bereich aufgestockt werden Smile
cool das iss ja mal optimal sortiert,sowohl als auch für viele (und mich) extrem interessant!!!!!
WISSEN BRINGT NUR DANN WEITER WENN MAN ES MIT ANDEREN TEILT..........

THE Z,
halb Mensch,
halb Daten-St.Martin!!!!

HacKmaN :

The Z :
Ja ich weiß, aber als news schreibe ich das immer so Big Grin
Immer 3. Person, auch bei mir xDDD



Im 18. Jahrhundert habens' auch immer in der 3. Person geredet Big Grin


Hahaha ja strange hört sich das an...........
Hat Er Hunger oder hat Er Durst???
Er hat Durst....
Dann möge Er ihm einen Hopfentrunk bringen.........................

Seiten: 1 2
Referenz-URLs