KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: COD MW2 oder COD BO?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi, wollte mal fragen welches Spiel ich kaufen soll: COD Modern Warfare 2 oder COD Black Ops...
Übrigens, schreibt nicht einfach nur den Namen des Spiels auf, sondern begrüdet eure Meinung. thx Wink
Und noch etwas... Black Ops ist vielleicht was Neues aber das heisst dann längst nicht, dass es besser als MW2 ist. (nur so nebenbei)
MW2 mach übelst fun . Aber in letzter Zeit nehmen die Hacker und alle Noobwaffennutzer (ump , noobtube) zu.
Trotzdem is das game hammer.
wenn du es holst können wa zsm zokken!! Smile

BO hab ich vieles schlechtes gehört dazu gehören:
- öftere hostfehler als bei mw2
- kein quickscope Sad(((((
- lags
MW2 wenn du auf moderne Sachen stehst wie UMP etc.
Bei BO gibts halt ältere Waffen und geile Abschussserien (Kampfhunde)
Messi ist das wirklich so ,dass es hohe server / game lags gibt?

Fohn

MESSI10 :
Bei BO gibts halt ältere Waffen und geile Abschussserien (Kampfhunde)


Jo, aber leider laggen die server auf der ps3 übelst. naja kommt auch drauf an für welche konsole es dir kaufst.

ps3: nein (cheater, laggs)
XBox360: ja (läuft supie, leute die denken sie müssen controler mit
rapidefire nutzen.)
PC: ja (läuft 1amit*)

Ja es laggt sehr oft auf PS3.
Auf der Xbox kein bisschen.
Auf PC ist es scheisse nur Cheater.
auf der ps3 bereits cheater? o_O
Ich frag mich wie diese Cheats überhaupt möglich sind ?

Online kann man ja mit Jailbreak nicht spielen und somit auch kein modifiziertes Image des Spiels verwenden.

Lücken sollte Treyarch ja per Patch schnell schließen können.
Ich hol mir auch Black Ops.
alexking von welchen Cheats wird denn da geredet? also auf der ps3
Ich kenne nur das mit den lobby mods auf mw2
Also meiner Vermutung nach, gibts es (leider) wieder einen Prestige Hack....Gestern habe ich 3 Lvl 15 Prestige's gesehen mit den gleichen Namen und am Schluss die Zahlen 1, 2, 3....ich hoffe, das er sich nicht verbreitet, denn nacher ist das Game wieder voll mit Prestige hackern wie in MW 2

bizzy93 :
MW2 mach übelst fun . Aber in letzter Zeit nehmen die Hacker und alle Noobwaffennutzer (ump , noobtube) zu.
Trotzdem is das game hammer.
wenn du es holst können wa zsm zokken!! Smile

BO hab ich vieles schlechtes gehört dazu gehören:
- öftere hostfehler als bei mw2
- kein quickscope Sad(((((
- lags


Ich finde BO besser. Nicht nur weil es neuer ist sondern weil die kampagne geil inszeniert ist und der überlebenskampf(zombie) der hammer ist. Der multiplayer ist fast genau so wie bei mw2.

@bizzy93: Die ganzen fehler kommen daher das das game neu ist. Als mw2 und 1 rauskamen war der multiplayer genauso chaotisch. Aber das hat sich bei BO schon etwas gelegt. Mit patch 1.04 wird das auch besser.


Das ist meine meinung
Gruß badboy

Es ist kein richtiges cheaten, sondern die verändern ihre Savegames. Es gibt dafür spezielle Editors. Da muss man nur bisschen googeln und man findet die Editors, aber nachher macht das Spiel dann kein Spaß mehr.
Also da ich mich stolz CoD Freak nennen KannBig Grin
und ich beide games besitze:Hol dir lieber mw2
Also ich habe CoD: MW2 und Medal of Honor. Mir persönlich macht MoH einfach mehr Spaß...

Storm :
Es ist kein richtiges cheaten, sondern die verändern ihre Savegames. Es gibt dafür spezielle Editors. Da muss man nur bisschen googeln und man findet die Editors, aber nachher macht das Spiel dann kein Spaß mehr.


Ok, aber das könnte der Hersteller ja simpel umgehen, indem er für den Online-Modus ein extra Savegame anlegt, das auf ihren Servern und nicht lokal auf der PS3 gespeichert ist. Wird ja bei anderen Spielen auch so gemacht.

Seiten: 1 2
Referenz-URLs