KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: In welcher Zeit würdet ihr gern Leben?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

aBrokenPixel

Jeder schreibt einfach wann er gern geboren wär, mit nem grund.
ich fang mal an:
Die 80er.
Grund: Leute mit hochgekrämpelten Anzügen, Michael Jackson war an der Spitze, und alle hatte witztige Outfits an
Und die ersten 8Bit spiele Big Grin (ich LIEEBE diese alten games)^^
So jecc schreibt ihr mal was.
Ich würde am liebsten in der Zeit vom 2. Deutschen Kaiserreich leben, also in der Zeit von 1871 bis 1918 (naja, lieber nur bis 1914, weil der 1. Weltkrieg scheiße war).
Und warum? Eine wunderschöne und große deutsche Seeflotte wurde gebaut, die Deutsche Nation war wieder fast vollständig geeint (Österreich/Ungarn, Holland und die Schweiz, die alten Urdeutschen Gebiete, fehlten allerdings), nach ca. 1900 war es eine frohe und gute Zeit auch für die Arbeiter, es gab viel Militärparaden und dadurch viel Marschmusik (Big Grin), und es war eine Blütezeit für die Naturwissenschaften.
Ich würde ganz ehrlich gerne in der Steinzeit Leben.

Ehrlich das beste Leben, was jemand je hatte, keine Schule, keine Arbeit und du bist der Boss.

Big Grin

Naja iwie eine Dumme Frage wo wir gerne Leben würden: "Wir leben im 21. Jahrhundert" und das
wird sich auch nicht ändern. (Leider)

Naja egal..mfg

PizzA :
Ich würde ganz ehrlich gerne in der Steinzeit Leben.

Ehrlich das beste Leben, was jemand je hatte, keine Schule, keine Arbeit und du bist der Boss.

Big Grin

Naja iwie eine Dumme Frage wo wir gerne Leben würden: "Wir leben im 21. Jahrhundert" und das
wird sich auch nicht ändern. (Leider)

Naja egal..mfg

dann musste alles von hand machen!
naja... würd mal gern wissen wie es sich so im mittelalter leben würde... xD

ich würd lieber in der zukunft leben wo man fliegen kann xD oder wo es fliegende boards gibt(schuhe)
oder
in den 80er-90 damals lebte eine legende unter komikern also der aller lustigste egal wie viel filme man von dem sieht alle zum todlachen Big Grin
Mittelalter Smile Find ich irgendwie aufregend. Zeit dann so 1200-1400.

MfG tollilolli

tollilolli :
Mittelalter Smile Find ich irgendwie aufregend. Zeit dann so 1200-1400.

MfG tollilolli


Jup, vor allem das 13. Jahrhundert (Zeit der Staufer Smile) wäre auch geil Big Grin
Jaja... dass waren doch noch Zeiten, als Friedrich II. in den friedlichen Kreuzzug zog, und ohne Blutvergiesen das heilige Land zurückeroberte Smile

In den 80er Jahren. Ich hätte gern die Anfänge der 8 Bit Ära mit erlebt also 1984 alle Welt gestaunt hat, als sie den 64er gesehen hat. Allerdings jeder Zeit hat seine Schattenseiten. Für mich persönlich hat das hier und jetzt auch seinen Reiz.
Ich würde gerne in 80er - 90er leben ich finde früher war es besser Wink
Ich lebe sehr gern im 21 JH.
warum?
pc ps3 iphone/ipod psp etc
Ich würde zugern wissen was in 100-500 Jahren los ist Big Grin

Namenloser :
Ich würde zugern wissen was in 100-500 Jahren los ist Big Grin


hoffentlich kann man dann die psp go downgraden und es einen umd laufwerk geben Big Grin

23.-24. Jahrhundert

Mit nem Raumschiff nach Kronos fliegen. Rolleyes
Vielleicht gibt es ja wenigstens unter den Klingonen ne Frau, die mich versteht. Haulol

Und die Computer in der Zeit erst ... Woohoo
Im alten Rom, da es irgenwie episher ist.
Na eher doch die Frage, ob wir Männern dann die Frauen verstehen können wenn wir im 23 oder 24. Jahrhundert sind.

Ich würde aber nicht sagen das früher alles besser war. Ich kann aus meinem Standpunkt sagen das für mich persönlich es jetzt besser ist. Früher hätte ich definitiv mehr Probleme gehabt. Ok außer in den 60er Jahren.
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs