KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: GTA V - Enthüllung am 12. Januar 2012 ?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Wer der Spiele Releaseliste für den Spiele-Händler Gamestop Glauben schenkt, kann sich auf eine Veröffentlichung des fünften Teils der wohl berühmtesten Open-World Serie Grand Theft Auto einstellen. Laut der Liste soll GTA V am 12. Januar 2012 erscheinen.

Diese Liste ist allerdings nur mit äußerster Vorsicht zu genießen, da es sich eindeutig um ein Gerücht handelt und Rockstar bis jetzt noch nichts offiziell bestätigt hat.

Dreieck Vollständige Liste

Quelle: PS3-talk
Na toll is ja nimmer lang Big Grin
Ou 2012 ist viel zu lang.
Maaaaaaan das soll früher kommen -.-
Jetzt kann ich nichmehr schlafen bis das Game raus is^^
das kommt bestimmt früher raus. Da bin ich mir sicher
Toll, die abergläubischen haben es beschissen. 2012 werden in GTA V alle getötet und auf der Erde auch. 2012 das Weltende -.-
Storm
Bitte lass das 2012 ein Fehler sein. Big Grin
Und GTA4 war schon ne Bombe!
das is ne abgekartete Sache:
die sagen 2012 kommt das Game raus, Kriegen noch ein paar sponsorings, kaufen sich dafür nen Platz in so ner Fähre, und wenn das SPiel rauskommt, das Game ist only 4 Überlebende Big Grin
Gleich kommt n Thread von Kleinanzeigen:
Mein Vater arbeitet bei Rockstar,deshalb kann ich euch GTA5 jetzt schon verkaufen 600€ und es gehört euch.Fotos habe ich keine weil meine Kamera kaputt ist.

Big Grin
OOOhhhhh

Ich hasse solche Meldungen, wen steht Killzone 3 ... ... GTAV.... kommt draus
1. Mein Gesicht Smile

2. Es ist z.b Februar und es steht 15.April, mein Gesicht :-I ok geht nicht so lange

3. Ich lese weiter 2013, mein Gesicht Sad Ich freue mich aber es geht leider zu lange

4. Sad Ich bemerke das ich das Spiel nie zu sehen kriege weil die Welt vorher unter geht
Glaubt ihr alle wirklich an die 2012 Kacke?
Wir werden uns im jahre 2033 Slebst durch Atomraketen töten... ihr kaknoobs.

Achja die einzigen überlebenden werden Atom Zombies sein... die Mastubierend durch die Strasse Kölns rennen.
Referenz-URLs