KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: CW-CHEATS ??!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habe das Plugins cw-cheats auf meiner PSP .Ich will für das Spiel Tag Force 5 cheats benutzen ,doch das geht leider nicht ,wenn ich auf Select Cheats gehe stehen dort keine Cheats .Im TUT bei PSPKING steht ,wenn noch keine Cheats da sind ,dann gibt es noch keine .Nun zu meiner Frage :
Kann ich selber Cheats machen für Tag Force 5 ?

PS : Ich will im Spiel nur viel Geld haben sonst nicht ,wäre auch mit einem
deutschen Savegame zufrieden Big Grin
cheat.db mit Tag Force 5 cwCheats downloaden Download http://ul.to/xjcaxy

entpacken,und die entpackte cheat.db mit der vorhandenen auf deiner PSP ersetzen Smile

mfg.flo
Ich habe deine Datei mit der alten cheat.db ausgetauscht aber im Spiel werden immer noch keine Cheats angezeigt Sad
Mir würde auch ein Savedate reichen !
geht cwcheat auch mit bhl?
welche cheat.db hast du?
gruß kaiba
ps.ich hab früher auch cwcheat benutzt aber ich würd dir vorschlagen "FREECHEAT" zu benutzen
Also ich habe die aktuelle cheat.db aber es funktioniert immer nicht bei Tag Force 5 mit den Cheats !! Sad
Hilft mir Bitte jemand Big Grin
PS : Ich würde auch mit eine Savegame EUR zufrieden Big Grin
Referenz-URLs