KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: UPDATE²: Master Key der PS3 endlich geknackt !
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Dem PS3Yes Team ist es gelungen den PS3 Master Key zu knacken. Anderst als wie manche anderen Entwickler veröffentlichte das Team diesen, somit steht einem freien Downgrade nichts mehr im Wege.

Spoiler: (anzeigen)
Die ersten Portierungen die durch diesen Code entstanden sind, sind bereits schon zum Download verfügbar. Somit können Besitzer der unten aufgeführten Boards schon auf jede x-beliebige Firmware downgraden. Aber Achtung: Die Firmware 3.55 scheint noch nicht downgradebar zu sein !

Update²: Kakaroto veröffentlichte nun den richtigen Key der nun funktionieren soll! Der oben gepostet ist der richtige PS3 Master Key!

UPDATE:
Achtung: Es ist schon wieder der falsche Key! Somit funktioniert wieder nur der PS3YES Downgrade, alle anderen werden scheitern. Ob es Probleme geben wird, wenn ihr es trotzdem probiert, ist noch nicht bekannt. Sicherheitshalber NICHT ausprobieren!

(@Namenloser: Ich hoffe du erlaubst, das ich deine News so vollschmiere.^^)

Download Downloads entfernt


Quelle: iDev-World -Partner-
Und das funzt wirklich?
Sonst hätte ich es nicht veröffentlicht Big Grin
Also ich steck das Teil jetzt auf mein Board
Und dann? Einfach einstecken und los gehts oder wie jetzt xD
Wenn wir jetzt noch ein Tut hätten, wie man damit unlizensierte Dinge lizensiert, wäre alles perfekt Smile
Dann könnte man doch auch HBs auf einer OFW starten oder?
hoffentlich ich hab mir gradn usb key bestellt *auf JB geil bin*
Jau noch ein Argument mir ne PS3 zu holen^^
Geht der Downgrade auf jeder PS3?
Mit dem MasterKey kann man NICHT!!!!!!!!!!!!!!! Homebrews signieren. Das ist Müll!!!
Man! Hab heute geupdated um online zu zocken und dachte man könnte die 3.55 auch downgraden heul heul heul
Was dann? Tongue
Debug Firmwares Installieren
Downgraden
Vollen System Zugriff auf alle Flashes
...

Also alles wo Sony teure Schutzmechanismen investiert hat lässt sich mit diesem key umgehen Wink
hieß es nicht, dass man ALLE firmwares downgraden kann?
ATMEGA16u4 Portierung bitte Smile
welches der hexfiles muss ich für den golden avr nehmen?
Seiten: 1 2 3 4
Referenz-URLs