KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PS3Key veröffentlicht Downgrade
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Seit heute ist nun auch für den PS3KEY eine Downgrade Firmware verfügbar. Mit diese kann man, wie mit manch anderen Jailbreak Sticks auch, eine PS3 von der Firmware 3.50 auf die 3.41 downgraden.

Man muss nur seinen Stick mit der Downgrade Firmware updaten und die Downgrade Files nochmal extra runterladen. Diese werden nicht angeboten, da wohl eine Urheberrechtsverletzung bestehen würde.


*Link entfernt*
Äääääääähm und jetzt? Tongue In deinem Thread steht rein gar nichts, was uns genauere Infos gibt.
Was sollte man den da noch schreiben?
Ich hab sie mal verbessert, beim nächsten Mal bitte Rechtschreibung und Grammatik beachten!
Danke, aber man kann doch auf eine beliebige Downgraden oder nicht nur 4.41?

FLORIJAN :
Danke, aber man kann doch auf eine beliebige Downgraden oder nicht nur 4.41?


Dafür bräuchte man wieder ne modifizierte PUP von der jeweiligen Firmware. Soweit ich weiß gibts bisher nur eine modifizierte 3.41 PUP.

Referenz-URLs