KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Google Earth auf PSP !
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hier mal ein Tool, auf das ich lange gewartet habe.
Mit der Homebrew PSP-Maps ist es nun möglich Satellitenbilder des Google Dienstes auf der PSP abzurufen. Gibt zwar noch ein paar kleine Bugs, aber seis drum...



Bedienung:

* Analog-Pad : Menü bewegen
* R : zoom in
* L : zoom out
* X, Viereck, Dreieck, Kreis : Ansicht ändern
* Start : Beenden.


Download
Link http://royale.zerezo.com/psp/PSP-Maps-1.1-fw3x.zip


...
Ist schon geil, hab mich auch gefreut als ich sah das es da ist^^
Aber die Bugs sind ja nicht schlimm.
bevor ich es gleich ausprobiere..
unterstützt es meine GPS-290?? das wäre ja phätt *G*

poedel :
bevor ich es gleich ausprobiere..
unterstützt es meine GPS-290?? das wäre ja phätt *G*


Nein, soweit ist die Homebrew noch lange nicht.
Läuft sie denn bei dir oder irgendeinem überhaupt ?

Hatte mich schon gefreut, aber auf 3.90 M33 bekomm ich einen Netzwerkerror. Auf der 3.71 M33 verbindet er sich korrrekt, aber dann seh ich nur einen Mauszeiger und einen schwarzen Screen heul

läuft perfeta ..
390m33-2 in game380 getutst und ging sofort

poedel :
läuft perfeta ..
390m33-2 in game380 getutst und ging sofort


Selbe Umgebung, geht aber bei mir leider ncht.
Überhaupt hab ich öfters Probleme mit HBs, die WLAN nutzen, obwohl alles richtig konfiguriert ist. Am ID Storage liegt es aber auch nicht.

oha. das sind immer die Dinge fürs Kopfzerbrechen. Gleiche Umgebung - bei einem gehts - beim anderen nicht.

poedel :
oha. das sind immer die Dinge fürs Kopfzerbrechen. Gleiche Umgebung - bei einem gehts - beim anderen nicht.


Habe mit dem Entwickler der Homebrew gesprochen. Der meinte, dass es wohl nur noch am Board liegen kann. Viele Leute haben genau dasselbe Problem wie ich. Bevorzugt scheint es auf der Slim korrekt zu laufen, aber du hast ja ne Fat...

In deinem Sinne hab ich mal wegen GPS-Support nachgefragt. Er meinte, dass er das gerne realisieren würde, aber nicht wisse ob er es hinbekommt.

ich helfe ihm ;p
PSP-Maps ist nun in einer neuen Version (v0.2) erschienen.

Erfreulicherweise, kann man dieses Mal die Karte auch mit dem Analogstick bewegen.

Download http://www.pspking.de/Downloads/pspmaps.zip


...
eigentlich ist mapthis sinnvoller, da man das auch unterwex ohne wlan nutzen kann Wink

poedel :
eigentlich ist mapthis sinnvoller, da man das auch unterwex ohne wlan nutzen kann Wink


Da muss man sich aber das Kartenmaterial mühsam selbst zusammenstellen und es gibt auch keine Sat-Bilder.

wenn du die Deutschlandkarte nimmst, mußt du nicht suchen und unterwegs interessieren mich doch keine Satbilder *G*
sieh du zu, dass du go!explode released, dann kann beides wieder vom Stick runter, mapthis so wie ditte hier Wink
Ich will halt immer die ganze Welt dabei haben.

Man kann jetzt auch die WLAN-Verbindnug auswählen in PSP-Maps. Leider funktioniert die Umschaltung zwischen Karte und Satellitenbild öfters nicht.

Beim Go!Explore weiß man immer noch nichts Genaues. Manche sagen 26. März und andere, dass es nun wieder auf Ende April verschoben wurde.

Was mich wundert ist, dass das originale Kartenmaterial zu Großbritannien bereits im Netz aufgetaucht ist. Kannst du ja mal für uns testen Klaus.
wenn du das programm dazu hast?
Frage mich e, wie das geht..
Eine UMD, die das Prüg auf den Flash installed und eine, auf der das Material ist zB für Duitsland, die dann normal im Fach sein muß.. jedenfalls ist schonmal mein zweites USB Gerät heute gekommen, die go!cam
Seiten: 1 2
Referenz-URLs