KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: 5.00 Prometheus-4 released
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Nachdem ein Update für die 5.03 und die 5.50 Prometheus Versionen erschienen ist, gibt es nun auch ein Update für die 5.00 Version. In dieser Version soll nun auch das neue Monster Hunter funktionieren.

Changelog:
  • 6.36 Spiele können nun gespielt werden. (Monster Hunter 3rd)

DownloadDownload
DANKESCHÖN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Direkt mal antesten später!!!!!!
Wie isset eigentlich nach dem update auf die aktuellste 5.50er Prometheus und der 5.00er Version,mit dem ms-speed up-hack???
Kann ich den bei beiden jetzt nachträglich wieder flashen????
Weil mir kommts so vor als wäre der weg,
bzw.als wären die 2 psp`s ultra slow beim booten seit prome v2.....

also der DAX 5.00m33-6 extra HUB im RAUM ist definitiv weg......
War das nich schon draussen?
Keine Ahnung... ich denke nicht, in den News hier stand nur etwas von 5.03 und 5.50 und auf pspgen ist der Eintrag auch neu.
Dan hab ichs wohl mit den beiden verwechselt.

WinterFrost :
Keine Ahnung... ich denke nicht, in den News hier stand nur etwas von 5.03 und 5.50 und auf pspgen ist der Eintrag auch neu.



Es wurde hier schon released von fixit98. Es hat nur niemand gesehen, aber egal, jetzt sehen es alle.


Hier.

Referenz-URLs