KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Kung Fu Live bringt euch ins Spiel
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Virtual Air Guitar Company gibt heute bekannt, dass Kung-Fu LIVE, die lang erwartete „Ganzkörper-Kampf-Bewegungs-Erfahrung“, in Nordamerika und Europa über das PlayStation Network verfügbar ist.

Indem Alltagszocker mit der fortschrittlichen FreeMotion® Technologie von Virtual Air Guitar Company in echte Kung-Fu Actionhelden verwandelt werden, können sich Spieler nun endlich selbst direkt in die Action hinein versetzen.

Kung-Fu LIVE versetzt Spieler mithilfe genauer Bewegungs- und Bilderkennung in Echtzeit in die Welt trashiger Action-Comics und lässt Action-Fans buchstäblich in das Spielgeschehen eintauchen. Mit Hilfe des eigenen Körpers und unzähliger free-style Kampfbewegungen sowie akrobatischem Einsatz gilt es, im Kampf zu überleben.


via Pressemitteilung
Wieviele Motion Controller darf man sich diesmal kaufen? Oder läuft das ohne ab?

Funktioniert das PS-Eye auch ohne Move Controller?
Das soll ohne Move Controller funktionieren, also lediglich mit der PlayStation Eye Kamera. Ich erhalte ein Testmuster, dann kann ich es genau sagen.
Dann is ja das PS-Eye genauso fähig ohne Controller zu arbeiten wie Kinect oder nicht?

Noch ein + für Move ..

EDIT:

Zitat:
Ich erhalte ein Testmuster, dann kann ich es genau sagen.


Aber mit Bildern wo du zockst, bzw. wo man dich sieht siesta

Ja, aber ist ja nichts Neues, gab es doch schon mit EyeToy auf der PS2:

Link http://www.amazon.de/Sony-EyeToy-Play-Sports/dp/B000HWXZP8/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1291808298&sr=8-3
Kinect hat die Besonderheit, mit 3 Kameras aufzunehmen, somit nimmt er den raum auch mit auf. Bei Eyetoy und Ps-Eye ist das nicht so.

Das Game erinnert irgendwie an die Ps2 mit eye toy zeiten, wo die ninjas aus den terassen und so runtergesprungen sind und man musste die wegschlagen. Big Grin
das ist ja mal ein cooles spiel ich liebe kung-fu nur leider hab ich keine ps3


Schade Sad
Das sieht i-wie geil aus aber auch i-wie nicht ganz ausgereift^^
erst dachte ich dieser kerl im level isn gag aber anscheinend läuft das wirklich so ab. man sollte die kamera links neben sich stehen haben statt bei dem fernseher, sonst glotzt man die ganze zeit so zum betrachter das sieht dumm aus XD

das spiel an sich sieht sehr spaßig aus und ich hab jetz irgendwie einen grund mir move zu besorgen.
Referenz-URLs